Und eine elmi von aprilkind verkleinert für den Bauchzwerg...image.jpg
Beiträge von Juliaw
-
-
-
Ich bin gerade sehr fleißig. Hab endlich Mutterschutz und nutze die Zeit zum nähen so lange es noch geht. image.jpg
Wir haben auf dem Flohmarkt eine Wippe erstanden. Der Bezug war nur alles andere als mein Geschmack. Also hab ich einfach drüber genäht -
Ich hab ne große moltonunterlage in mehrere Stück geschnitten. Mit der overlock umnäht. Fertig. Ist angenehm für die Haut und kann man schnell mal waschen und in den Trockner...
-
Die Jacken sind ja der Hammer!
vor allem die hellgraue sieht toll aus. Ich würde aus dem Rest eher Fäustlinge machen. In Taschen kommt man im Winter mit Handschuhen eh schlecht dran...
-
Super süß! Schade, das meinem Sohn sowas nicht steht
-
Ein herbstlicher Stoff fürs herbstkleid.
Sieht toll aus...
-
Super süßes Oberteil. Du wirst bestimmt schnell einen Abnehmer dafür finden...
-
Solange du sie nicht unter der Decke versteckst
Wäre bei manchem stöffchen zu schade -
Oder ein utensilo für s Kinderzimmer...
-
Mädels, immer schön ein Schritt nach dem anderen... Es gibt gute Tage, und es gibt anstrengende. Ich hab im Moment auch mit wassereinlagerungen zum kämpfen, aber das wird schon wieder.
-
Ich darf noch bis Ende August
dann beginnt mein muschu. Hab auch schon einige Punkte auf meiner Näh - Liste... Hoffentlich geht das Mut dickem Bauch besser als beim letzen mal...
-
-
Sabse, die kindergartentasche ist ja toll!
Was für ein Schnitt ist das ?
-
Wow! Der Schnitt sieht aber auch toll aus. Und seeeehr fleißig warst du
-
Super schön die Hose, auch wenn der zeitrahmen schon heftig ist...
-
Ich bin für's teufelchen
-
Finde ich auch! Eine tolle Kombi
-
Das Geburtstags-Shirt ist toll geworden
-
Großen Respekt vor diesem Anzug...
Das hätte ich mir niiiieee zugetraut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]