Sonja: das mit Decke und spannbettlaken zusammen ist bei meinem Sohn eher schwierig. Er dreht sich nachts und benutzt das komplette Bett
Beiträge von Juliaw
-
-
Rattenzahn, das Problem bekomme ich hier langsam auch. Im kiga schläft sohnemann mit Decke, auch wenn diese meist neben ihm liegt. Jetzt will er das hier auch, aber die ganze Nacht ohne Decke, ist mir zu kalt. Also muss dem nächst ein anderer Schlafanzug mit Füßen her. Hab nur noch keine Idee, welchen Schnitt ich nehmen soll. Die Fußteile müssten auch so sein, dass er beim Laufen nicht ausrutscht, also irgendwie als rutschesocken...
-
Ich habe damals die ersten Klamotten für meinen Sohn angefangen zu nähen, weil er sehr groß war, bzw ist. Als er in dem Alter war, wo er sich auf den Bauch gedreht hat und die ersten krabbelversuche gestartet hat, waren die gekauften Hosen alle mit Knopf und Reißverschluss. Fand ich unbequem. Also habe ich ihm die Hosen von klimperklein genäht. Ging super schnell und er hat sie trotz Wachstum sehr sehr lange tragen können
-
Ok, dieser Trotzkopf gefällt mir an nem Jungen.
Gehöre sonst eher zu denen, die das eher was für Mädchen finden ( oder als schlafi ) -
Ich finde den Trotzkopf auch sehr süß...
-
Sehr süß, dein kleiner !
-
Super schöner Schlafsack ! Der würde meinen Männern auch gefallen
-
Dann wünsche ich dir ein schlaffreudiges Kind, damit du zwischendurch mal zum nähen kommst...:)
-
Ich hab einen "werbe"Schlafsack aufgepimt. Hab ihn damals bei der krawallbiene vom Krankenhaus geschenkt bekommen. Der ist zwar super, aber Werbung von der Stadt ist halt blöd. Applikation heißt das Zauberwort
image.jpgimage.jpg -
Ist das von der Bewegungsfreiheit nicht zu steif?
-
Sieht toll aus mit der Folie. Ist das wie Folie zu nähen von der Festigkeit oder wie Stoff ?
-
Sieht aber toll aus, der kuschelanzug! Welcher Schnitt ist das? Material? Größe ?
-
Tolle wickeljacke
Was ist das für ein Schnitt ? -
Super schöne Sachen hast du da in Planung. Auf den Elefanten Trotzkopf bin ich auch gespannt, heiße Kombi
Bei mir ist es im Moment eher anders herum, ich gab zeit, aber alles fertig. Also mach ich dass, was man im Mutterschutz tun soll, kraft tanken :p -
Super schöne Jacke , würde ich auch anziehen...
-
Meiner war auch nicht besser. Sohnemann ist krank. Also war ich beim Doc. Seit heute nachmittag hänge ich selber in den Seilen. wird also erstmal nix mit nähen...
-
Sehr süß geworden . Hast du unten den pünktchenstoff als Bündchen oder als Verlängerung gemacht?
-
Gut, dass die Murmel dich noch nicht wehren kann
Ich finde das t- Shirt in der Kombi mit den anderen zwei Stoffen sehr süß! -
Warum auch immer meine Fotos immer gedreht werden
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]