Ich habe für meine Freundin zur Geburt ihrer Tochter eine Frida in Größe 50 genäht. Mal schauen wie das Geschenk ankommt...image.jpg
Beiträge von Juliaw
-
-
Wow mucneko , ein absoluter Mädchentraum
-
Sehr schön gluglu. Was wird daraus?
-
Mein Mini hat als wintermütze die eulenmütze von aprilkind. Hatte den Schnitt kleiner ausgedruckt. Passt perfekt und die Ohren bleiben super warm
-
@denien: zauberhaftes Kleid
-
Wenn ich mir dass bei euch mit den Größen so ansehe,hab ich wohl zwei Riesen hier
Mein großer ist im Oktober zwei geworden und ist bei 98 und mein kleiner Sohn ist vier Monate alt und trägt seit kurzem 74. ich schätze dass wir, wie beim großen auch, im Sommer an die 86 kommen werden -
@ doppelkeks: wow, sieht super aus
-
-
Ich kann auch nadelspiel sehr empfehlen. Dank Elizza hab ich häkeln gelernt...
-
Jenny, ich würde dann auch gerne teilnehmen
@mamamuh: wie wäre es denn mit ner Erdbeere. Tante Google hilft da mit nem kostenlosen Schnittmuster weiter. Ist zwar nicht auf deutsch, ich hab das letztes Jahr aber super nehmen können, um für meinen Sohn, damals 1,5 ne Eule draus zu machen -
Auch ich werde dir wieder bewundernd zuschauen
-
-
Toller Stoff, Kinga. Woher ist der ?
-
Genau sowas hab ich gesucht für meine krawallbiene zum Nikolaus. Perfekt
-
Was ist denn mit nem Dreieck ? Bei Schlafanzügen wird das an deiner Problemstelle ja auch so gemacht...
-
das kenne ich. Hauptsache sie läuft wieder...
-
Die stofffrage ist ja schon beantwortet worden. Ich musste den auch online bestellen. Gute stoffläden sind hier Mangelware
-
image.jpg
Ich hab mal ein Foto von meinem schlauchschal gemacht -
-
Ich habe für meinen zweijährigen Sohn einen schlauchschal genäht. Deiner müsste zwar dafür die Brille ausziehen, aber er kann den Schal alleine anziehen, was ich ungeheuer praktisch finde
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]