Ich hätte gerne auch mal so einen Lauf. Ganz tolle Teile sind da wieder entstanden.
Wie groß sind denn die Blöcke auf dem Kissen, 5 x 5 cm?
Beiträge von Juliaw
-
-
Sieht toll aus evliya
Super Rettung -
Die Schafe sind cool
-
sehr geil, Anouk!
-
Wann hast du denn geschlafen?
-
an solchen Tagen hab ich einen Ohrwurm vom blumenmann Jürgen von der Lippe " hätt ich nur ein Schießgewehr..."
Ohmmmm, es wird besser werden -
ich liiiieeebe solche "verrückten" Anfälle...
-
Jennifer, ich würde ihn sehr gerne nehmen, mein Sohn ist aber leider genauso groß wie deine Tochter ( und etwas kräftiger) ich befürchte also eher, dass er noch weniger reinpasst. Leider
-
Die Decke ist ja toll geworden. Und die Idee muss ich mir merken...
-
wow, ist das toll geworden! Wo Kann ich den Strampler abholen?
Nein, kleiner Scherz. Ich finde die Farbkombi zusammen mit dem Fuchs toll. ( außerdem ist mein kleiner genauso groß) -
Die rosa Sternen Kombi find euch toll!:)
-
Ich komme hier nur mit Mäuseschrittchen voran. Schnittmuster sind immerhin schon zwei ausgedruckt und ausgeschnitten.
Und ich habe alle meine Stoffe aus ihren Umzugskartons befreit und die raus gelegt die ich verwandeln will
Ziel diese Woche: Zuschnitt
Positiv denken ist alles, eva. So "schnell" geht es bei mir im Moment auch;) -
Wow Mädels, ihr seid ja sehr fleißig gewesen! Tolle Sachen habt ihr genäht. Ich muss mich auch mal an die Sonnenhüte für meine Jungs setzten (bei meinem Zeitmangel ist es sonst Sommer eh ich fertig bin ;))
-
Super Oberteile Wobei mir der Hilco Stoff am besten gefällt
-
Das passt. Mein Sohn ist jetzt bei 74 mit der Tendenz zur 80
-
Sehr süße Kombi. Bis auf die Mütze würde ich sie meinem kleinen auch so anziehen
Der Mützenschnitt sah bei meinen beiden leider nur gut aus, wie sie ganz klein waren. Jetzt ( mit 5 Monaten) sieht das leider doof aus. Das liegt aber wohl auch daran, dass meinen Jungs sehr groß für ihr älter sind -
Sieht super aus!
-
Ich werde sehen, wie es weitergeht. 3 Teile vom Nähwochenende hätte ich noch für euch........ sollen wir die erstmal machen?ja bitte! Ich warte schon ganz geduldig....
-
Wow Seele, tolle Krone. Gut geeignet für eine kleine Prinzessin
-
Auch piep!
Ich finde deine Sachen immer super schön und überlege manches Mal, ob es sehr schlimm wäre wenn ich meinen Söhnen das anziehen würde ( meistens handelt es sich um eindeutig mädchenhafte Sachen ;))
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]