Ich finde den Wölfe Schlafanzug toll. Wölfe sind auch mal was anderes für Jungs. Ich finde den Stoff als " normales" Oberteil allerdings zu Schlafanzug mäßig. Man sieht dann aus, als wäre man gerade aus dem Bett raus
Beiträge von Juliaw
-
-
Also ich finde die zweite Hose auch schön. Da habe ich schon andere Teile mit " Schlafanzug Charakter" gesehen.
-
Die checker Hose hat ihren Namen zu Recht! Voll cool vor allem von vorne. Ich bin schon auf das tragebild gespannt
-
Jennifer, pack deine Sachen und komm vorbei. Hier sind heute angenehme 23 Grad. Da kann man super arbeiten;)
Ich bin nämlich auch sehr auf den Blätter quilt gespannt -
Ich bin auch noch dabei. Und bin schon sehr gespannt wie vor allem der erste quilt aussieht.
-
6 Baustellen gleichzeitig? Respekt! Das würde mich wahnsinnig machen.
-
Super Auswahl, Neko. Und welchen davon willst du machen?;)
-
Die sehen beide toll aus llewella. Sehr produktiv! Und das bei der Hitze
-
Die Schuhe sehen ja toll aus. Ich hätte gerne auch ein paar in Größe 41
-
Ich finde, es sieht super aus, llewella...gerade wegen dem "Rand";)
-
Sieht das toll aus. Das würde mir für mich auch gefallen, ich bin ja ein Mädchen
-
Sehen die toll aus. Aber eine Heiden Arbeit so kleine Dinger... Aber so schön
-
du schaffst das! Mach das Ufo fertig!
-
@ Neko: Glückwunsch zur neuen Kamera.
-
Cooler Pulli. Sehr Conny mäßig
-
Ich glaube Neko meint die Farbkombi ( die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt). Der Oben ist ja komplett in blautönen gehalten und du verwendest alle Farben des Regenbogens
-
-
Ein paar tolle Schätze hast du da
Viel zu schade für ein Leben in der Kiste -
Sehr süße mäh mäh...
-
Sehr süßes Kleidchen, mädchenhaft und nicht rosa
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]