llewella, toller Stoff. Bringt mich in weihnachtsstimmung
Beiträge von Juliaw
-
-
Du hast das Motto echt durchgezogen
-
Tolles quilt UND toller Vorsatz! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht nur ein Vorsatz bleibt.
-
Vielleicht alle ohne stickmaschine? Unter deinem Titel könnte ich mir auch verschiedene Fragen vorstellen. Ich hab leider auch keine... Wie wäre es mit häkelblumen drauf. Hatte Jennifer bei ihrer Murmel meine ich auch schon.
-
Falsches Tier, die Affen hab ich in den kräftigen Farben...,
-
-
Jennifer, ich fand den mit den großen Affen schon toll. Aber ja, ich hab im Frühjahr den mit den kleinen Affen gekauft. Meine Jungs haben beide einen Sonnenhut daraus gehabt. Ist halt ein toller baumwollstoff für Jungs
-
Ich lieeeebbe ja diesen Affenstoff. Ich hab den für mich in rosa und für die Jungs in blau "verbraten"
-
Ich nutze im Moment noch die Zeit und erledige alles was nur geht. Das Ende der Elternzeit naht. Also hab ich einmal für meinen kleinen zwei Mützen für den Herbst genäht und für beide Wintermützen einmal mit Jersey und einmal mit Teddy innen. Schnittmuster ist " cool stuff for warm ears" von Hamburger liebe.
image.jpgUnd weil' gerade schnell gehen muss, stehen die Fotos leider alle auf dem Kopf...
-
Ganz großen Respekt! Sieht toll aus!
-
Wer dein guter Geist war, hatte ich mir fast gedacht;)
Ich finde ja, jeder braucht einen guten Geist, der einen manchmal anstubst. -
Aber ein Rock in braun ist für den Herbst doch super! Und Braun kann man mit vielen Farben kombinieren
-
Guter Geist! Aber du hast jetzt zwei Baustellen weniger. Super gemacht! -
Fleißig, fleißig
-
Ich würde keine Knöpfe nehmen. Da kann man an der Stelle so schlecht malen
-
Traumhaft schön!
-
Das trägt sie nachts? Viel zu schade! Das sieht super aus!
-
du bist die einzige, die die Fehler sehen kann!
-
Unfassbar schön.
-
Den Feierabend hast du dir aber auch redlich verdient
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]