Jenny, tolles Oberteil. Der Stoff ist der Knaller! Waldwuffel, die maltasche ist super geworden.
Beiträge von Juliaw
-
-
Also jetzt aber Zack, zack! Ran an das gute Stück! Weihnachten steht vor der Tür und ich will das fertige Kleid sehen
-
da kann ich neko zustimmen. ich schrubbe die dinger mit gallseife ein; über nacht einwirken lassen und dann ab in die waschmaschine...hat bis jetzt immer geklappt
-
-
@ Tante emma: ausmalbilder für 2 jährige " missbrauchen" die sind sehr einfach gehalten
-
Krass! Das sieht super und nach viiieeel Arbeit aus!
-
ich las nur den Titel und dachte "das könnte von Neko sein"
-
Das Problem kenne ich , Neko. Ich hab mir letzten Winter aus Jersey einen 1m langen schlauchschal genäht, einmal komplett über den Kopf und dann wieder so halb zurück über den Hinterkopf . Sieht zwar albern aus aber der fahrradhelm passt drüber und Ohren und bei mir vor allem der Nacken sind schön warm aber nicht schwitzig.
-
Es geht bei den Bändern für die Mütze auch eher darum, dass sie eben nicht mehr zugemacht werden sollen.
Denn das Problem ist das gleiche, wie bei den Schals oder Ketten; sobald die Kinder sich frei bewegen können,
ist die Gefahr groß, dass sie beim Spielen hängen bleiben und sich strangulieren...:( -
na ja, deine drei großen machen es ihr ja vor
-
Mir gefällt im Moment auch die no 1 besser. Da kommt das Muster und der bunte Stoff schöner raus
-
Das ist ein toller Schlafanzug. Und der Stoff ist ein Traum
Für mich bitte einmal in 104 -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich denke da auch wie Neko, Kinder kommen wann sie wollen und nicht wenn es passt.
-
Ein Mädchentraum die Puschen!
Und den Hund auf der Latzhose finde ich toll. -
Na ja, Jennifer, das kann man so nicht sagen. Er wächst schon noch, aber nur noch sehr langsam. So lange, bis das Wachstum abgeschlossen ist. Sonst würden uns Erwachsenen unsere kleinkindmützen auch passen und wir bräuchten nie neue.
-
46 cm Allerdings sind meine Kinder groß für ihr Alter und Dickköpfe
-
Da hat deine Tochter recht: sehr chic
-
@ catrin: die sehen super aus! So schön farbenfroh
@ neko: ich finde das darf auch mal sein.
-
@ Neko: das Tier so weit es geht vorher fertig nähen und dann auflegen und los geht es. Vorher befestigen ist nicht 😉
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]