Blue brixx oder Mould King können meine drei Männer empfehlen 😉
Beiträge von Juliaw
-
-
Wir haben hier im Rheinland dazu den passenden Spruch "Et jitt kei jrößer Leid, als dat wat man sich selver andät."
-
Das muss an der Jahreszeit liegen. Meine beiden machen immer an Weihnachten einen Schub. Allerdings musste der Lütte (3 Jahre) dieses Mal übertreiben und innerhalb kürzester Zeit 4 cm wachsen. Von jetzt auf gleich alles an Klamotten neu ist nicht lustig. So sind die Kinder
-
es lebe das chaos. Nicht den Kopf verlieren... es gibt tage, da ist irgendwie der wurm drin
-
Wahnsinn! Der ist soo toll geworden. -
ist das ein tolles pferd
-
ich steh ja nicht so auf Bären, aber der stoff ist der knaller
-
Ich finde die rosa Tasche einfach nur süß. Ich steh aber auch auf sowas:D
-
dem schließ ich mich an. pink geht immer
-
Sieht toll aus! Besonders die Reihe mit den Blättern (?) gefällt mir vom quilten her sehr gut.:)
-
ich schließe mich meinen "Vorrednern " an. Schön, wieder von dir zu hören. Das Kleid wird bestimmt toll. Ich würde auch die schwarzen Knöpfe nehmen, da die Borte ja schon grün ist. Da könnten die grünen Knöpfe beißen. Ich würde die Reihenfolge allerdings so lassen. Ich mag es "Chaotisch"
Deinen Zeit fürs nähen wird wiederkommen. Du warst/bist ja mitten im Umzug ... -
@ pfeifenspieler: alles was relativ eng anliegt ist eigentlich erlaubt. loops z.b. nicht wegen hängen bleiben und strangulieren. aber da ist jede Einrichtung anders. ich drück dir die Daumen
-
toller schmetterling!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Meine zwei waren auch von den Maßen so. 56 trugen beide jeweils knapp 2 Wochen ...
Genießt die kennenlernzeit. -
Dem schließe ich mich an. Ich finde den Schlafanzug super so. Andere Ärmel fänd ich unruhiger.
-
hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte wie schon der Titel sagt, zwei Schnitte kombinieren, genauer gesagt möchte ich von aprilkind die Elmi Mütze und von cool stuff die Drachen Mütze kombinieren. Die Elmi sitzt besser an den Ohren, ich bin aber nach drei Jahren die Eulen und Monster leid.
Was muss ich also beachten, außer den gleichen Umfang, damit die Mütze auch passt.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. -
da kann ich deine tochter gut verstehen...
-
Die pinken Füchse sind der Knaller!
-
Bloß nicht! Catrin, die Fotos sind toll. Süße Tochter!
-
Ich schaue auch gerne zu. Ich komme zwar selber nicht mehr viel zum nähen aber ich darf mir ja Anregungen holen
Ich liebe den grünton frühlingswiese. Wir haben auch weiße Möbel und ich mag die Kombination von dem Farbton mit Weiß zusammen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]