Genau McAfee ist der Warner. Dann warte ich mal ab, wann die Warnung verschwindet.
Beiträge von Anne-Marie
-
-
Hallo, auch ich habe mich der Warnung meines Antivirenprograms widersetzt. Ansonsten könnte ich hier nicht schreiben.
Also irgendwas stimmt immernoch nicht. -
Liebe Grüsse aus der Marzipanstadt sendet Euch Jette.
das sehe ich ja jetzt erst, bin ebenfalls aus der Marzipanstadt, vorausgesetzt wir meinen die gleiche, Lübeck
-
Auch wenn es schon fertig ist.
Wenn du ein Quadrat in 2 Dreiecke schneiden willst, mußt du zum Fertigmaß des Endquadrates 2,5 cm zugeben.
Also fertige Kissenplatte 40x40cm +je Seite 1cm Nahtzugabe =42x42 cm Fertigmaß Endquadrat. Das Anfangsquadrat für die Dreiecke muß also 44,5x44,5 cm sein. Bei 2 Stoffen hast du am Ende dann 2 Kissenplatten Fertigmaß 42x42 cm. Ach so wichtig: Die Nahtzugabe bei der schrägen Naht beträgt nur 0,75 cm. -
Moosgummi mittels eines Lochers rund geschnitten?
Oh hab da wohl was übersehen. -
Das ist ganz simpel. Aus dem Stoff einen Schlauch nähen ( erheblich länger als das Gummi und so breit, dass das Gummi dort rein passt) Gummi in richtige Länge für dein Buch ( sprich etwas auf Spannung)schneiden. Gummi mittels Sicherheitsnadel in den Schlauch fädeln. Anfang und Ende festnähen ( also Anfang vom Schlauch und Gummi zusammennähen, bzw. Ende) Die Kräuselung entsteht schon durch die Überlänge des Stoffes. Du kannst aber die Kräuselung auch etwas steuern indem du bei gedehnten Gummi in der Mitte eine Naht auf ganzer Länge machst. Hoffe, ich war verständlich.
-
Husqvarna Topas 30 - VP3
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]