Ich genieße und schweige
Wer neugierig ist, wir suchen immer Mitarbeiter.
Danke für das Angebot, aber das wäre jetzt doch etwas viel des Guten nur weil ich neugierig bin
Die Statistiken kann ich aber gerne machen, sogar für lau, und wenns nur die Gegenüberstellung echter Produktionsfehler vs. Anwenderfehler über alle Hersteller ist Schon das wäre doch mal sehr spannend
Und dann noch auf Modelle runterbrechen und Rückmeldung an die Hersteller geben wo es einfach Bedienprobleme gibt, in der Hoffnung dass sie dann was unternehmen (und das ist tatsächlich mein Job, nur in einem anderen Bereich)...
und wieder etwas zurück zum Thema, meine hat kein Problem mit bestimmten Garntypen, aber ab einer bestimmten Garnstärke kann ich die Spannungen nicht mehr so einstellen dass der Deckstich hinhaut und die Naht noch so elastisch ist wie ich sie gerne hätte. Jetzt ist die Frage ob ich da einfach etwas erwarte wofür die Maschine nicht gemacht ist oder ob man die Spannungen noch entsprechend nachjustieren kann. Irgendwann schleppe ich sie einfach mal zum Händler und spreche mit dem Techniker