DER ist cool - eigene Idee?
Nein, Idee aus einem japanischen Buch ´Daily Quilt´, hab den Boden weggelassen und etwas größer gemacht. diese Drehung gefällt mir. So werd ich wahrscheinlich die Buchstütze (Weihnachtsgeschenk für Tochter) machen
DER ist cool - eigene Idee?
Nein, Idee aus einem japanischen Buch ´Daily Quilt´, hab den Boden weggelassen und etwas größer gemacht. diese Drehung gefällt mir. So werd ich wahrscheinlich die Buchstütze (Weihnachtsgeschenk für Tochter) machen
Hallo,
habt ihr mal Tipps, wie ich sinnvoll Fadenschere, Stecknadeln 1-2 Spulen nahe bei der Näma unterbringe? Hab kleine Dose für Stecknadeln rechts an der Maschine, aber wie die mir schon runtergefallen ist.
Hallo
jetzt hab ichs gerafft, dachte erst, das sind Pralinen die man unter der Dusche nascht und einen besonderen Geschmack haben.
So nach Meer, oder Frühling oder nach Schnee schmecken.
Späßchen
für in Omas Tasche heut ein Beutelchen für Kleinkram gemacht
Novenmber 2012_2 017.JPGNovenmber 2012_2 020.JPG
Wo gibt es Adventskalender mit solchen Tipps? Gibt es auch einen für dieses Jahr ? Das ist ja super
Hallo,
hab heut zur Einstimmung ein Tannenbäumchen genäht. Beim Nächsten werde ich mit der Zackenschere zuschneiden, wirkt bestimmt schöner.
Nov12 (2).jpg
Hallo
schließe mich auch gerne an. Töchterchen liest gerne im Bett, da ist eine genähte Buchstütze(Kissen) bestimmt willkomen. Stoff in Lieblingsfarbe ist schon da. Für den Mann im Haus wär ein Sitzbezug fürs Mofa nützlich. Mutter bekommt eine kleine Tasche fürs Nötige. Mehr Ideen kommen mir sicher, wenn ich "weihnachtlich eingenäht" bin.
LG Pauline