Ja, die mein ich. Leider hat die Schraube bei der 55o keinen Schlitz für einen Schraubenzieher. Die Schraube ist abgekantet , so wie kleine Griffmulden. Das ist das Problem.
Beiträge von Pauline
-
-
Hallo, an manchen Tagen, so heute, kann ich die Schraube nicht richtig greifen. Diese hat zwar am Rand kleine Einbuchtungen, aber mit 2 Fingern konnte ich sie nicht drehen. Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel? Ich möchte nicht einfach in die Werkzeugkiste greifen.
Bin dankbar für Tips -
Bianca, jetzt bin ich ganz irritiert, ich leg den Papierschnitt auf und zeichne rundum ab. Jersey ist eh für mich Neuland, da brauch ich noch Menge Übung. Warum ich das so mache? habs nicht anders gesehn. Aber ich versuchs mal.
Bei dem Top, welches ich heut gemacht hab, war als NZ vorgegeben: Saum 2 cm, Arm + Halsauschnitte 1 cm und Seite 1,5 cm -
mit der Fadenmarkierung werd ich morgen versuchen.
Anne, zuschneiden auf rechts hab ich heut gemacht, aber jetzt sind die Schnittkonturen auch rechts sichtbar. Hab dann den Jersey gewendet und nochmal Konturen gezeichnet. Ich fand das etwas umständlich und dachte das kann nicht richtig sein.
-
Da würd ich auch gern mal hin. Es gibt doch auch "Koffer am Körper"
Das ist ja noch aufregender als Stoffmarkt. -
Hallo,
bisher hab ich selten Jersey genäht, beim Zuschneiden Stoff re/re gelegt und mich beim Maschenlauf an der (Web-)Kante orientiert. Durch die Beiträge von Wirbelwind weiß ich es jetzt besser.
Mein Problem ist jetzt, wenn ich den Schnitt auf die linke Seite übertrage, find ich den Maschenlauf nicht mehr.
Heb ich den Stoff dann an, verrutscht wieder alles. Wie mache ich es richtig ? Bin dankbar für Tips -
Diese Ovi ist heut morgen auch bei mir eingezogen. Wurde ausführlich vorgeführt und ganz toll finde ich auch den Einfädler, denn die Augen und die Hände wollen nicht mehr wie noch vor Jahren.
Wie sind eure Erfahrungen inzwischen ? -
mit 36 % dabei
-
Liegst oben mit 40 % , nächste 22 %
dann mal bis morgen -
Deine Arbeit ist echt toll, wäre schade wenn es nicht weiterging.
Welches Photo-Bearbeitungs programm benutzt du ? Vielleicht liegt es auch daran -
Danke, hab den Lazarus eben getestet, trotz Installation in Englisch kann ich mit Rechtsklick Maus den Text wieder herstellen. Jetzt bin ich erleichtert.
-
Leider nein , hab die Chronik leergemacht. Hatte gehofft, dadurch nicht so oft abgemeldet zu werden.
Danke trotzdem. -
Danke Sonja für die schnelle Antwort. War wieder ausgeklinkt. Hab nochmal den Thread aufgerufen und auf Antwort gegangen, graues Feld und auch das gelbe, da kommt nichts. (Ich hab ein Mobilen Stick, sicher liegt es daran daß ich dauernd rausfliege.)
rechts unten blinkt jetzt auch "gespeichert" auf. -
hallo, bitte um Hilfe , weil ich unter der Suchfunktion nichts finde. Hab folgendes Problem, beim Tippen einer Antwort werd ich plötzlich ausgeloggt und kann den Text nicht abschicken. Wenn ich dann neu anmelde, finde ich den Text nicht, obwohl unten rechts doch wiederholt gespeichert angezeigt wird. Kann ich diesen gespeicherten irgendwo wieder aufrufen oder muß ich alles neu schreiben ? Danke im voraus
-
Hallo,
Meine Nähmode Plus hat Modelle bis Größe 60. Sommerausgabe ist noch aktuell -
gib mal unter google ein : Einschlagdecke nähen Anleitung , da findest du sicher was, sind auch Bilder angezeigt.
-
meinst du diese Einschlagdecken für Babies ?
-
Noch ein Tip zur Verwendung des Shrug / Bolero : zusammengefaltet ist es wie ein kleines Kopfkissen
-
das war´s
hab mehr mit der Technik gekämpft als mit den Stöffchen.
Ist zwar eine Flut von Bildern, aber die erklären sicher mehr als ich es mit Worten kann.Danke fürs Zuschauen und laßt ruhig Anregungen, auch kritische rüberkommen. Wer machts nach ?
-
durch die Wendeöffnung rechte Seite nach außen zuppeln
Futter nach innen schieben
Wendeöffnung mit Matratzenstich schließen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]