ja auch getauscht..
Beiträge von Dani1
-
-
Hallo zusammen,
meine Babylock macht seit heute Stichauslassen und das Stichbild stimmt nicht. Ich habe schon frisch eingefädelt und die Fadenspannungen verstellt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
-
Ich meinte das durchziehen mit dem Draht bringt auch nichts, ich werde jetzt mal ein dickeres Garn durchziehen und testen. Ich habe eine Eclipse.
-
Nein den Knopf habe ich gedrückt. Ok dann versuche ich mal einen dickeren Faden durchzuziehen. lg
-
Weiss jemand was ich machen kann wenn es mir die Fäden nicht mehr durchpustet? Bin schon mit dem kleinen Draht durch der im Zubehörfach dabei ist aber auch da geht es nicht...Danke
-
Danke euch dann werde ich nochmal probieren..lg
-
Dann stimmt das also so? das dieses Innenteil(Apfelstoff? nur so drinhängt und nicht festgenäht werden muss?
-
Hallo zusammen,
also irgendwie habe ich heute ein Brett vor dem Kopf. Ich bin gerade dabei den Klammerbeutel von Farbenmix zu nähen und das Innenteil hängt da nur so lose drin, und den Bügel kann ich von Innen durch das Loch schieben gehört der nicht zwischengefasst? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke
-
Also es ist Fleece auf dem die Probenaht drauf ist. Habe jetzt mal den linken Nadelfaden verstellt jetzt schaut es ganz gut aus...
-
Ja ärgert mich auch werde morgen nochmal testen. Hat mich auch einiges an Geld gekostet die Wartung der Maschine...
-
danke mach ich.lg
-
Hallo zusammen,
Ich bin total frustriert, ich habe heute meine Babylock vom einstellen abgeholt und losgenäht aber bei Jersey und Bündchen macht sie so ein komisches Stichbild. Getestet wurde sie anscheinend auf Filz da der bei der Abholung der Maschine dabeilag. Vielleicht muss ich was verstellen aber ich weiss nicht ob das so gut wäre wieder alles zu verstellen.
-
Danke aber da konnte ich jetzt keine Nadeln finden...
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Kindercacheur/Wickelrock mit einer Tasche dran wenn möglich. Habt ihr da ein Schnittmustertipp? Danke
-
Danke euch dann werde ich mal testen. Guter Tipp mit dem Luftballon. Lg Daniela
-
Für Märkte brauch ich ja verschiedene Größen da wird anprobieren schwierig vorher...Danke trotzdem. lg
-
Overlock-Nähgarn 40S/2 , 3000Yard
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal die HAX1sp bestellt und reingemacht aber auch diese empfohlenen Nadeln brechen ab und zu ab und die 130/705HS auch..weiss auch nicht mehr weiter....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]