Ich habe sie komplett sauber gemacht da ist nichts mehr drin.
Beim 2ten Versuch bin ich nur zum Anfang der Sequenz gegangen. Danach als es wieder war hab ich sie komplett ausgemacht und neu gestartet.
Vielleicht ist der Greifer verschoben?
Beiträge von Dani1
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade etwas gestickt, dann hat sich der Stoff verzogen, die Nadel ist abgebrochen und die Datei war dann natürlich verschoben, ich habe die Maschine ausgemacht neue Nadel rein, wieder die Datei aufgerufen weitersticken wollen doch wieder das gleiche sie stickt jetzt irgendwie ins leere und es brechen die Nadeln ständig ab. Auch bei anderen Dateien hört es sich an als ob sie ins leere Stickt. Weiß jemand einen Rat?
-
-
-
Ich nähe Gewerblich und da ist sie jeden Tag in Gebrauch. Ich nähe von Taschen mit Kunstleder über Filz, Baumwolle,Jersey eigentlich alles. Ob sich der Aufpreis zu der 7er rentiert bezüglich des größeren Freiraumes, Fadenabschneider, Fadenspannung etc. ist die Frage
-
Hallo zusammen,
könnte eine 550er QE mit Obertransportfuss und diesen BSR-Fuß für VB1200€ bekommen, allerdings brauch ich den BSR nicht. Mich würden aber auch die Maschinen aus der 7er Reihe reizen die 740er oder 710. Die hätte halt ein größeren Durchlass...Was meint Ihr?
-
Also es gehen weder die Dateien auf der Maschine noch die von 2 USB-Sticks. Der Speicher ist komplett leer da ist nichts drauf. Auch drücke ich auf Nein...
-
Also sie macht es auch wenn ich nur 2 dateien auf dem Stick habe, zudem stick sie auch keine Dateien die in der Maschine vom Werk aus drauf sind..
-
Hallo zusammen,
vorher konnte ich noch einwandfrei sticken jetzt kommt der Text. Der USB-Stick hat noch Platz. Weiß wer weiter? Danke
-
Also im Hauptmenü steht es auf 00 auch bei meiner V3 steht es auf 00....
Nadeln habe ich 75/11. Es wird der Stoff in der Ersten Sequenz festgestickt deshalb ist er nicht mit eingespannt. Es ist Vlies drunter und Avalon oben drauf.
so sieht es von unten aus...P1060006.JPG
-
Stoff ist richtig eingespannt. Spannung steht im Haupmenü auf 00 und im Stickmenü auf +4. Es ist alles noch die Werkseinstellung.
-
Hallo habe die NV 800e als Leihmaschine gerade hier und sie macht ein sehr unsauberes Stickbild. Ich nehme Fufus obergarn. Das Erste Bild ist das original. Das 2te Bild von der 800er. Könnt Ihr mir weiterhelfen? DankeP1060005.JPGP1060003.JPG
-
Ich habe die Maschine gerade als Leihmaschine da, doch leider macht sie überhaupt kein tolles Stickbild. Ich habe Fufus Obergarn und den Unterfaden von Brother benutzt. Das erste Bild ist das Original wie es gehört und das 2 te Bild ist mit der 800 gestickt. Hoffe ihr könnt mir helfen. P1060005.JPGP1060003.JPG
-
Werde morgen mal testen fahren und dann berichten..
-
Danke schonmal
-
Stehe vor der Frage ob ich mir eine Juki MO-1000 kaufe oder eine Babylock enlighten. Beide haben ja das Luftfädelsystem. Was würdet Ihr sagen? Danke
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Stickdatei. Der Spruch heisst "Lass mich, ich kann das Ups, jetzt ist es kaputt! Weiss zufällig jemand von euch woher das ist? Danke
-
-
Es sind 40/2 Fäden und 80/11 Nadeln passend zur Babylock eclipse. Ja plötzlich da gewesen...
-
Ja Füßchen unten
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]