Für diese Mütze benutze ich die normale Nähmaschine, keine "Ovi", da die Jerseys eh nicht ausfransen. Dadurch gibt es auch keine unschönen Ecken oder Schlaufen. Danke für die tolle Anleitung zum selber erstellen eines individuellen Schnittes, da kann ich mich auch für größere mal austoben. von kleinen Mützen habe ich schon genug und die Kinderköpfe wachsen auch...
Beiträge von gisela2110
-
-
Da kann ich mich nur anschliesen, da ich auch ein Fan bin...:o
Ich muss gestehen: Ich bin ein Fan. Ich mag die charmantehrlichen (mit Absicht nur ein Wort!) Kommentare von Guido Maria Kretschmer. Mit ein Grund für mich "Shopping Queen" zu sehen, wann immer ich kann. Zu gerne würde ich natürlich auch ein Treffen mit ihm gewinnen. Und natürlich ist, eine besondere Tasche zu nähen, auch eine Herausforderung, die frau ja mal annehmen könnte...
-
Ich habe jetzt bereits 3 dieser Luftikus-Bälle (Stoffball mit Luftballonfüllung) genäht, ideal zur Resteverwertung und ein tolles Geschenk!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]