Habe ich nicht aber......ich bin für mich als Anfänger nach dem ersten tag sehr zufrieden
Beiträge von nicki388
-
-
-
Habe mir ne neue gekauft denn die Nadelstange war verschoben und auch die Fadenspannung ließ sich nicht mehr einstellen. Reparatur hätte mich bestimmt 90 € gekostet.......
Allerdings habe ich das Geld bisher noch nicht wieder -
nicht dann sondern dass
-
Tja dann werde ich mal sehen ob ich mein Geld wieder bekomme und ich glaube dass ist das letzte Mal dass ich eine Nähmaschine von Privat gebraucht kaufe
Mein Mann wird nachher anrufen und sehen dass er dem die Hölle heiß macht, hoffe ich. Ich finde sowas ne Frechheit. Dann soll man nicht voll funktionsfähig darunter schreiben und dann sie sofort benutzt werden kann -
Muss gerade den kopf erstmal frei kriegen....bin gerade etwas
-
Melde mich nachher nochmal muss den kopf kurz frei kriegen. Hatte mich voll gefreut.......bis später.
Wie gesagt bei der samba klappt alles ganz gut nur wenn man anfängt zu nähen verzwirbelt sich untendrin der ganze faden um die spule.
Da kann man auch schlecht die unterfadespannung einstellen.Echt schade.........momentan
-
Nix besonderes singer samba 2.
Soll wohl auch nix tolles sein. Und da verzwirbelt sich immer der unterfaden..... -
Neeee natürlich nicht
-
Zickzack stich geht nicht. Links näht die Maschine den rechten stich schafft sie nicht. Probiere halt gerade mal
-
Ach ich entdecke immer mehr und toll der Verkäufer sagt es war vorher im einwandfreien zustand. Tolles Geschenk mist
-
Ist das denn so teuer das neu einzustellen
-
Die war gebraucht........von privat. Keine Unterlagen. Sonst ist sie auch top
Wollte sie nicht wieder gleich abgeben -
34590 Wabern......oh mann dass war mein vor-Geburtstagsgeschenk von meinem Mann..........jetzt bin ich traurig denn ich habe lange gewartet endlich eine zu haben. Wollte nicht gleich wieder investieren.
Habe im keller schon eine alte singer von meiner aoma und da ist irgendwas auch defekt. -
Hallo.....auch schön dich zu sehen Tante Emma.
Ja ich hoffe ich werde das gut hinkriegen.
Würde auch gerne für die kleinen nähen
-
Also ich habe Flachkolbennadeln 130R/ 705
So eine war beim kauf drinne.....wie gesagt gebraucht....habe ich sie
-
Also ja richtung spule. Es scheint mir wirklich so als wäre die Nadel vielleicht zu kurz.
-
Hmmmm das hoffe ich natürlich auch nicht......es ging wirklich nur um ein paar milimeter........keine ahnung warum es jetzt funktioniert.
Habe vorher auch alles so gemacht wie du es eben geschrieben hast. Nur da kam keine schlaufe dann habe ich die nadel neu eingesetzt nochmal alle schrauben nachgezogen und schwubs......es ging.:(Verstehe es selber nicht soo richtig.
-
Habe die nadel ein stückchen tiefer eingesetzt
-
Jaaaaaaaaaaaaaa problem gelöst. ......
Dieser link hat geholfen.
http://www.***********************/portal/showthread.php?t=110752&page=3
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]