Beiträge von Sybra

    naja, ich hatte aber als erstes die Expression 3.5 angepeilt und das ist schon ein grosser Sprung von meiner classic style und ich hab mich noch nicht mit dem Sticken beschäftigt, erst als ich dann bissl recherchiert hab kam die Überlegung mit der creative 3, wobei sich die Frage stellt, nutz ich das am Ende wirklich oder ist es dann zu kompliziert und aufwändig mit der stickerei, und kann ich dann nur die mitgelieferten gespeicherten Muster nutzen oder kann man dazuladen oder muss man ständig neu und teuer zukaufen, weil dann bleib ich ne Kategorie drunter, nur was nehm ich dann? Bleibt expression oder performance.
    Je mehr man googelt, desto schlimmer wirds, vielleicht hätt ich am Ende hotz plotz die expression kaufen sollen und nicht weiter drüber nachdenken, aus, fertig!

    Hallo,


    wer näht mit einer Creative 3.0 ?
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die meisten auf anderen Fabrikaten nähen, warum?


    Ich nähe im Moment auf der Pfaff Classic Style und wollt mir dazu oder anstatt noch eine mit mehr Möglichkeiten gönnen, bin oder war der Meinung bei Pfaff zu bleiben, weil ich schon eine hab und auch keine Vergleiche zu anderen Fabrikaten, vorher hatte ich eine ganz einfache mechanische, hatte damals auf diese classic style zugegriffen weil bei uns Pfaff/Bernina Händler im Ort ist und bin damit zufrieden, aber mit der creative 3 scheint kaum eine was am Hut zu haben,
    aber vielleicht find ich bloss nix, weil zu doof, bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen und noch nicht fit mit aktiver Beteiligung im Forum,
    vielleicht helft ihr mir bissl auf die Sprünge?


    danke schon mal

    Hallo,


    ich möchte mir eine Neue gönnen, hab die Qual der Wahl, möchte einfach mehr Möglichkeiten haben,
    hab aber auch noch keine Erfahrung mit Stickerei und überlege jetzt, ob es besser ist , alle Möglichkeiten zu haben oder ob ich besser weiter unten bleiben soll. Und wenn ich später vielleicht doch mehr sticken will? Habs ja noch nicht ausprobiert, was sind denn für Motive inklusive, ist da vieles attraktiv oder eher nicht, muss ich danach doch noch vieles nachkaufen oder kann ich selbst was draufspielen, wie funktioniert das dann ?
    Wie gross ist denn der Aufwand mit dem Umrüsten/Umstellen auf Sticken bzw. nähen ?
    Viele Fragen, wo mir dann beim Vorführn nicht einfallen werden zum Nachfragen.
    Wäre dankbar über ein paar Anregungen, Für und wider.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]