@Hummelbrummel...also eine Erklärung hätte ich: es gibt ja ähnliche Sammelseiten...auch Ausländische...Bsp. Istagram oder so...daher kommst du auf diese Siten...du kannst mit Kontextmenü folgendes aufrufen (also Mauszeiger auf Bild bleiben, rechte Maustaste u es öffnet sich Fenster: da kommt Bild speichern usw., u.a. steht da Link im neuen Tab öffnen...jetzt müsste es gehen oder?
Beiträge von Monia06
-
-
also mir gehts wie den anderen...hab auch Option 2...wo ist jetzt der Name fest???...ich würde auch weniger nehmen wenn nicht reicht oder so...Gruß
-
also ich würde gern paar nehmen...dann bitte mit Aufdruck wenns geht
-
herrlich ein tolles Thema...Chantalismus...grins...uunnd vorsichtig ich bin aus der Fraktion Meier/Müller/Schulze...hab aber dazu einen altdeutschen Namen...uuunnd ihr wisst schon das Cem nur Bruder heist...und ich musste letztens erstmal lauschen wie eine Mutter den Namen eines Kindes ausspricht...grins
-
ich nähe auch Weissquilt aus alter Bettwäsche...da muss man 60°C Wäsche machen u möglichst mit Pulver...trocknen lass ich die möglichst in der Sonne wegen bleichen...also meine werden immer wieder schön weiß u sind auch nicht eingelaufen oder so...u ehrlich: ich wasche auch nicht vor...Einlagenfleece nehm ich aus dem Stoffladen Meterware...kann leider nicht sagen welcher das ist
-
schau mal hier...einfach Bild im Net suchen und daaan mit Frischhaltefolie...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder sticken?
http://www.filipkoza.cz/k03_vehicles.html
oder Motiv suchen u aus Stoff selber machen...gibt viel Möglichkeiten....
-
schöne Sachen machst du...jetzt musst ich erst mal schauen was die Fotobox ist...lohnt sich das wirklich?...
-
ich hab grad Sternenkissen genäht...gibt dazu bei Butinette Schnittmuster...ala
-
@Benzinchen...der 2. Link ist aber der selbe wie der obere...danke für die viele Mühe die du dir immer wieder machst
-
natürlich geht das...eigentlich hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet...probieren geht über studieren
-
da besteht ein großer Unterschied...der Unterfaden zum sticken hat lauter kleine Noben, wodurch der Oberfaden besser gehalten wird u besseres Gesamtbild...das was du jetzt hast wird mehr fusseln, d.h. Maschine mehr reinigen...das siehst du auch wenn man beide Fäden nebeneinander legt...klar kann man den nehmen...aber...man will ja auch gutes Ergebnis...PS: Unterfaden gibt es preiswert im Inet auf großen Konen
-
ich knote nichts fest...wird einfach nur drüber gestülpt u bei Seite gedrückt...natürlich bleibe ich dabei beim sticken u fasse wenn nötig mit Hand
-
einfache Lösung...zuerst Stickfleece einspannen und dann die zu bestickende Fläche mit Stecknadeln fest machen
-
@Devil's Dance...Stillgruppe...sind Mütter mit Babys die noch gestillt werden u in Gruppe
@rockelein...schick mir mal PN
-
die Idee steckt richtig an...jetzt erklärt sich auch das komische Format...schön geworden
-
den Tip hätte ich auch...hatte hier ein Markensweatshirt mit 2 Flecken mitten auf Bust...verschiedene Fleckenmittel haben nichts gebracht...hab dann Klorix genommen...da konnte man zusehen wie die weg gingen (weil Bleiche)...versuchs doch mal mit Stück Rest...aber nimm Handschuhe dazu: weil die Hände danach noch lange riechen
-
da muss ich doch glatt zu schauen...Wahnsinn...für die Tochter der Freundin...interessantes Projekt
-
@mucneko...grins...hast du wirklich schon mal versucht die ganzen (alle) Stoffe in eine Summe zu berechnen...ich könnte das nicht...
ich hab auch so ein "Lagerschen"...ist doch schön wenn man weis das man drauf zu greifen kann um dieses oder jenes damit zu machen...es gehört nun mal zum Hobby...und...wer fragt da schon nach "KOSTEN":D
-
Bilder lügen nicht...aber manchmal mehr als man möchte...schaut doch schon ganz gut aus...ich glaub ich muss auch noch anfangen
-
da kann ich Liane nur zustimmen...ich hatte eine Brother die vertrug keine Neonfarben u verschiedene Altgarne...sind laufend gerissen...jetzt mit meiner neuen Brother: die verträgt alle Garne aber nur Markennadeln...so einfach ist das...bekommt man aber nur raus wenn man versucht seine Maschine zu verstehen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]