wunderschön geworden...mein Neid ist mit dir...ich mache ja auch Patchwork...aber das wäre mir schon zu pieplig, zu klein
Beiträge von Monia06
-
-
schau mal hier...musst dich bissl durchklicken
https://www.pinterest.de/searc…pen&etslf=12886&term_meta[]=fingerpuppen%7Cautocomplete%7C4&term_meta[]=n%C3%A4hen%7Cautocomplete%7C4
-
@ Fruehling ... ich würde für den großen Bruder aber Babycord oder alte Jeanshose verwenden
-
schau mal bei Pinterest...da gibts auch Anleitungen dazu...z. Bsp. hier
-
also ich weis von meiner alten Sticky das ich auf der Karte nur jeweils 1 Muster laden konnte...u auch jetzt mit meiner Neuen kann ich auch kein Stick nehmen der große Dateien laden kann...versuchs mal mit einer einzelnen Datei...man kann doch sowieso nur 1 Datei sticken lassen
-
das war mein erster Gedanke...das Drehen müsstest du auch an der Maschine machen können
-
-
benzinchen ich bin erstaunt das gerade du ohne google hier suchst
schau mal hier
-
schau mal...da ist Pinterest gut
https://www.pinterest.de/searc…fahrer&rs=typed&term_meta[]=n%C3%A4hen%7Ctyped&term_meta[]=rollstuhlfahrer%7Ctyped
-
ich hab zusätzlich das Problem das ich No-Name-Rahmen gekauft habe, die von meiner Maschine nicht erkannt werden
-
-
ist ja super das gewartet wird...danke für eure Mühe...aber...in dem Moment wo ich mich einlogge u sehe ich hab Nachricht...als ich aufrufen will, war das Forum in dem Moment weg...garnicht schie
-
@mama.nadelt...das gabs aber auch hier als Sonderedition...da musst nicht soooo weit ...grins...und stell euch vor wenn das klebende Rückseite hätte...wir reden von Klopapier...grins...aber interessantes Thema
-
@ Tiane ... danke...jetzt hab selbst ich diese Funktion verstanden...ich war auch schon mehrmals in der Galerie...aber
@ Hummeldummel... ich muss dir Recht geben...ich bin erfahren...aber es ist wirklich unübersichtlich gemacht...für Erfahrene von diesem Forum sicherlich ein Lacher...hhhmmm...genauso der Button für Abonieren...hhmmm
allgemein gesagt würde ich lieber dieses oder jenes Bild im jeweiligen Thread sehen...da auch mehr Bezug dazu da ist als in einer Galerie...ist eben alles sicherlich Übungssache oder
-
also ganz spontan fällt mir da Kimono ein
-
-
ich gebs zu; ich habs vermasselt...hast Nachricht u Zahlung...tut mir leid...Gruß
-
...und Nachbesserung kostet eigentlich nichts
-
weil die Threaderstellerin die Rollen vertreibt u es auch keine zur Probe gibt...man kann sie kaufen u bekommt 40% Rabatt...Nepp????
-
ich nähe auch viel Babysachen...aber...Druckknöpfe nehm ich ungern da schon wie erwähnt: diese schwer gehn oder schief drin sitzen oder oder...ich nehme lieber Klettverschlüsse u die gibts als Meterware
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]