Beiträge von Monia06
-
-
schwierig zu sagen...das Garn kann es nicht unbedingt sein...hast du schon mal einfache Dinge probiert: Spule neu aufspulen, anderes Garn nehmen, Nadel austauschen, Maschine reinigen mit Pinsel (manchmal winzige Fusel oder so drin)...manchmal kann es auch der Stoff sein, dann einfach mit Backpapier nähen und anschliesend wegreisen...eben so einfache Hilfmittel erstmal probieren...tut mir leid wenn ich dir damit nicht groß helfen kann...aber manchmal sind es nur Kleinigkeiten...
-
also wenn ich so bei euch mitlese...hhhmmmm...ich hätte letztens eine alte Schranknähma geschenkt bekommen können...hab dankend abgelehnt da ich schon 2 habe...aber wenn ich so bedenke...ich hätt sie nehmen sollen...und wenn ich nur den Schrank behalten hätte, schon aus Platzgründen...ich hab ja mal auf so einer Tretmaschine das laufen gelernt...also euer Thread hier weckt schon Erinnerungen...hhhmmmm
-
ich weiß nicht ob diese Seite schon bekannt ist...müßt etwas runter scrollen, da kommen viele viele...was für Jäger und Sammler...viel Spass
http://www.filipkoza.cz/ -
also ich probiere gern einige Techniken aus...und nehme auch gern Stickproben als Topfis...hier hab ich mal Paper Piecing probiert...eine super Technik, weil man näht auf Papier...solltet ihr mal probieren...hier ein Bsp
DSCF0019.jpg -