dies ist der Montesoriball...man kann ihn auch als Kette zusammen nähen und dann als Ball zusammen machen
Beiträge von Monia06
-
-
es gibt ja Quilts die zur Erinnerung an die Kids aus deren Shirts gemacht sind...aber die muss man verstärken mit Vlieseline (wie schon Aline sagte)...und...die sind schwerer als normale...schau
-
für Fakeknopfleiste: dafür hab ich ein ganzes Sammelsurium...aber...schau doch mal deine Bekleidung durch wo du die Knöpfe entnehmen kannst...und...schöne Sachen machst du...besonders gefällt mir Vokuhila-Schnitt
-
das kenn ich...ich nähe auch aus Jeans mit Elastanteil gern für meine Babys...also bringt mir jeder immer welche mit...grins
Hausschuhe...die hab ich vor längerer Zeit mal selbst genäht...ich hatte dazu ein Schnittmuster selbst erstellt...einfach Fuß auf Blatt Papier...und das Obere genauso...die Sohlen hab ich gedoppelt...als Sohle selbst Fußbodenreste, also Auslegware...geht nur schwer zu schneiden...grins
-
das ist super Idee für meine Babys...muss ich gleich machen...habt ihr auch dazu den Hasen gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.pinterest.de/searc…%A4hen&rs=typed&term_meta[]=puppenntrage%7Ctyped&term_meta[]=n%C3%A4hen%7Ctyped
klick dich mal hier bei Pinterest durch...da gibts Verschiedenes
-
aus Wikki
Ein Matroid (n.) ist eine mathematische Struktur, mit deren Hilfe der Begriff der Unabhängigkeit aus der linearen Algebra verallgemeinert wird. Es stellt einen Spezialfall der allgemeineren Unabhängigkeitssysteme dar. Matroide besitzen Anwendungen in vielen Bereichen der Kombinatorik, insbesondere der kombinatorischen Optimierung, sowie der Graphentheorie.
also bei dem letzten Teil: für mich klingt das irgendwie nach Patchwork...oder was meint ihr
...da ich auch Teddys nähe: dein kunterbunter Teddy würde mich da schon interessieren...PS: und gute funktionierende Teddyschnittmuster hättest du auch bei Pinterest gefunden
-
schau mal hier weiter unten
-
klick dich hier mal durch... da ist auch Sommerkleid in A-Linie gratis dabei
https://www.pinterest.de/searc…leid&etslf=2860&term_meta[]=n%C3%A4hen%7Cautocomplete%7C1&term_meta[]=sommerkleid%7Cautocomplete%7C1&term_meta[]=damen%7Cautocomplete%7C1
-
deine Stickmaschine erkennt keine großen USB-Sticks...mein USB-Stick ist nur 8GB...bei einen Größeren sagt meine Maschine auch nix vorhanden...nimm einfach einen kleineren Stick u mach möglich nur die Datei drauf die du gerade sticken willst...man kann doch sowieso nur eine Datei sticken
-
also ich würde ja den Beutel erstmal mit Essig die Farbe fixieren...alternativ kannst du auch Fixiersalz holen...eh du andere Geschütze auffährst
-
also was hindert dich die Gardienen einfach auf zu hängen...dann kannst du mit Stecknadeln kürzen u schauen...so findest du schon die Länge was du willst
-
ich hab für meine Maschine auch so Rahmen und hatte das gleiche Problem...wenn es keine Originale sind werden die nicht erkannt
-
also deine Ideen sind auch immer fein...die Mühe was du dir machst: Hose auftrennen...so kommt man auch zu Schnitten...nicht dumm...und man weis schon wie die sitzen wird am Ende...auch nicht schlecht
-
interessantes Thema...ich mach ja auch Strickstrümpfe...das sind dann ganz normale Stinos (wie ihr das nennt)...die werden bei der Bundeswehr gebraucht...aber auch Trachtenstrümpfe, sowie Loferl, also für die Wadln...für Babys strick ich gern Mützen und auch Schühchen...ich werd gern bei euch rein schauen...aber zum mitmachen fehlt die Zeit...leider
-
@misssofie...wenn die Maschine nicht aufhört bei Fadenende zu sticken, dann ist der Sensor verklebt, verdreckt oder ein winziges Fädchen davor oder so...musst mal neben der Spule säubern...dann müsste es wieder funktionieren
-
ich schaue immer wieder fasziniert rein...aber...wer gibt mir bissl Zeit dazu...ich finde die Blöcke super...irgendwann nehm ich mir Zeit und mach das
-
also ich hatte vor Jahren den gleichen Wunsch u habe mir die Brother-Kombi geholt...musste dann genauso feststellen das ich auch nur gestickt habe damit u zum nähen eine andere Maschine genommen habe
-
bei Pinterest findest du auch einiges dazu kostenlos...musst dich nur durch klicken
https://www.pinterest.de/searc…tel&etslf=13259&term_meta[]=kinder%7Cautocomplete%7C4&term_meta[]=mantel%7Cautocomplete%7C4&term_meta[]=schnittmuster%7Cautocomplete%7C4&term_meta[]=kostenlos%7Cautocomplete%7C4
-
ist schön wenn man so geliebte bewährte Schnitte wieder findet...wenn du noch mehr brauchst...hier findet sich auch einiges dazu
https://www.pinterest.de/searc…oll&etslf=14079&term_meta[]=rag%7Cautocomplete%7C3&term_meta[]=doll%7Cautocomplete%7C3&term_meta[]=pattern%7Cautocomplete%7C3&term_meta[]=free%7Cautocomplete%7C3
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]