Gerade im Sale den Couture-Dress-Kurs bekommen. Für $15, knapp 12€. Viel Gewinn können sie daran nicht machen...
Aber ich freu mich
Beiträge von Annika_95
-
-
Richtig schön geworden! Am Anfang dachte ich, dass wird dieses typische Hose-upcyceln - Stoffstück zwischen die Beine und fertig. Fände ich auch schön, aber was du draus gemacht hast ist klasse
Bei mir ist die Hand übrigens silber -
SuperBerichte mal, sobald du es hast
-
Verlag, Fernleihe, alles geht nicht?
Vielleicht ist ja ein anderes Buch eine Alternative :). Dieses ist offensichtlich nur mit Aufwand aufzutreiben... -
Bei Amazon wird es als "wie neu" für 49 Euro plus Versand verkauft... Ist halt ein heftiger Preis Vielleicht schaust du mal, ob deine Bücherei (bzw. eine in der Nähe) es auch hat?
Oder mal beim Verlag anfragen, ob die noch ein, zwei Exemplare herumliegen haben? -
ich hoffe, das bald der sommer wieder kommt, damit ich die schuhe loswerde
Und schon ist er daIch finde die Idee sehr schick. Einkaufen gehen würde ich so eher nicht aber es fänden sich bestimmt Gelegenheiten. Jetzt muss ich nur noch häkeln lernen...
-
Zuckersüß, ihr zwei
-
Oh, Lady Lockenlicht, die liebe ich :). Allerdings kenn ich nur die Comics.
Bin gespannt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]