Also , ich werde mir den Doppelfaltbinder mit von Babylock Eingang36mm,Ausgang10mm
Bestellen
Also , ich werde mir den Doppelfaltbinder mit von Babylock Eingang36mm,Ausgang10mm
Bestellen
Danke, denke es hilft mir weiter
Alles anzeigenZum Bandeinfasser:
Ich hab beide Sorten probiert und dann nur die mit Rechen behalten, weil ich persönlich mit dem anderen nicht klar kam. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau, aber die Handhabung war tatsächlich sehr unterschiedlich.
Ich nehme die Bandeinfasser auch nur für Jersey. Wenn man das Band nicht aus Sweat oder seehehr dünnem Viskosejersey zuschneidet, klappt es ganz wunderbar.
Tipp: ich hab mir einen kleinen Aufkleber auf die Maschine gemacht, mit dem ich den Bandeinfasser jetzt immer schnell positionieren kann.
ich hätte eine Frage, da ich mir genau diesen. Bandeinfasser auch bestellen möchte. Es gibt ihn in zwei Größen, ich bin ganz unschlüssig welche ich nehmen soll.Nähe überwiegend Kinderkleidung.
Gruß Ingrid
Also, ich stelle das Füßchen hoch und greife mit einer Pinzette so darunter, dass ich alleFäden erwische und ziehe sie dann mit Hilfe der Pinzette nach vorne und schneide sie ab. Gruß Insimaus
Vielen Dank für die Antwort,
Es soll eine reine Stickmaschine sein. Nähmaschine. Cover-und Overlock habe ich schon. Alle von Janome.Werde mir die Janome MC350e mal ansehen. Das Stickfeld sollte allerdings möglichst groß sein. habe gehört, es sei sehr wichtig.Gruß Insimaus
hallo,
Ich möchte mir gerne eine Stickmaschine anschaffen, weiß aber wirklich nicht, worauf ich achten muss.Preislich würde ich sagen bei 2500 Euro ist Schluss.
Ich werde die Maschine sehr viel benutzen, so dass sie schon solide und verlässlich sein sollte. Ich nähe viel Kinderkleidung. wer könnte mir bei der Suche nach einer verlässlichen Stickmaschine behilflich sein.
Danke, Gruß Insimaus