Ich denke auch so wie Benzinchen.
Beiträge von Su
-
-
Wobei da steht: beides neu. Was darauf schließen lässt dass das nie ein Pullover war.
-
Spontan fällt mir verkehrt herum anziehen ein. Aber irgendwie muss man das Halsloch noch zubekommen. Den Bund würde ich abschneiden uns durch einen neuen, breiten ersetzen.
-
Danke Anja, für die kurze Einführung. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. B-)
-
Wenn du magst, schau dir mal meinen Bildernähkurs Bündchen annähen an.
-
Also das Bild hat mich spontan an Bilder von meiner Mama und mir erinnert, so vor 25-30 Jahren. Einfach so vom ersten Eindruck und Stil her.
-
Süß, das werden wir uns zulegen. Danke Anouk!
-
Okay. Nochmal schade! Nächstes Jahr dann.
-
Wir wollen gegen 13 Uhr da sein. Ende offen....lach
-
Leider nein, Samstag ist alles schon gebucht, inklusive Babysitter. Das ist aber schaaaaaade!!!!
-
Hallo in die Runde,
ich werde am Samstag mit einer Freundin dort die Nähmaschinensektion unsicher machen.
Ist noch jemand da und hat vielleicht Lust auf ein Käffchen?
Würde mich freuen!
-
Nein, das nicht. Ich stelle mir das nur sicherer vor wenn man keinen passenden Karton mehr hat....
-
Hallo,
mich interessiert ob das schon mal jemand gemacht hat, eine NähMa über die Mitfahrzentrale geschickt?
Oder hat jemand schon mal eine Nähmaschine mitgenommen?
Ich suche demnächst eine aus Baden-Württemberg (Göppinger Gegend) nach Leipzig.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
-
An dieser Stelle schneidest du direkt bis zur naht ein. Saudoofe Stelle, weil nach dem wenden da so viel Stoff ist. Ich würde genau mittig einschneiden.
-
-
Vielen lieben Dank für das tolle Ebook!
-
Hallo Tessa,
ich würde mal nach einer guten Gebrauchten fahnden. Da bekommt man für 100€ sicher mehr als bei einer Neuen. Ist deine Bernina eine Mechanische oder eine Computernähmaschine?
-
Hallo in die Runde!
Aus aktuellem Anlass (Verkauf meiner Bernina Activa White Pearl 230) möchte ich gerne mal wissen, wo Ihr Eure gebrauchten Nähmaschinen (erfolgreich) verkauft. Es gibt ja diverse Möglichkeiten wie Ebay, Kleinanzeigen, Quoka, Tageszeitung, Aladina, Flohmärkte, Facebook-Gruppen und nicht zuletzt hier bei der HS den Markt. Was ist Euer Favorit? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was mich noch interessieren würde ist die Recherche zum Preis. Bestimmt ihr den aus dem Bauch heraus? Fragt ihr einen Händler? Gleicht ihr bei Verkaufsplattformen ab?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
-
Ja, da hast du allerdings recht. Danke für die Info, Liane, das ist gut zu wissen.
-
Ah, okay. Schade. Na dann drücke ich dir mal die Daumen dass das nicht zu teuer wird.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]