Hallo in die Runde,
ich kann Euch sagen, wie ich darauf komme, Kerstin sowas zu fragen. In meinen Augen ist sie, was W6 angeht, ziemlich missionarisch unterwegs. Das wirft die Frage für mich auf. Im Gegenzug dazu habe ich den Namen meines Händlers nicht genannt. Das würde ich wohl tun, wenn ich für ihn arbeitete. Das tue ich aber nicht.
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn sich jemand eine günstige Maschine über das Internet kauft, sollte der Eindruck entstanden sein, dann kann ich nur sagen, dass dem nicht so ist. Mit geht nur das missionarische W6-Hochgelobe auf den Keks, mein persönlicher Eindruck ist oft, dass daneben gar nichts mehr gelten gelassen wird und wenn man dann seine Eindrücke schildert, gleich verbal abgeschmettert. Das kann ich nicht leiden und macht für mich persönlich einen sehr negativen Eindruck - auch für die Marke selbst. Das erklärt vielleicht meine Reaktion. Wenn euch das Negativ aufgestoßen ist, dann tut mir das leid, ich gebe mir eigentlich immer Mühe sachlich zu bleiben.
Ich hätte auch nichts dagegen, mal eine W6 Probe zu nähen, werde sie mir aber eben nicht nur dafür bestellen, das fände ich dem Händler gegenüber unfair, da ich keinen Bedarf an einer neuen Nähmaschine habe.
Und ich bin ehrlich daran interessiert ob die Aussagen zutreffen, die Kerstin oben gemacht hat bzgl. des Ladengeschäftes in Hannover - das wäre wirklich toll für die W6-Kunden, wenn das möglich wäre und ein guter Service.
Ich freue mich dass Käthe für sich entscheiden konnte, was sie nun für eine Maschine bei sich einziehen lässt!