Notfalls Dusan Balarad anschreiben, weil Embird nicht unter Win 8 läuft, vll. ist schon eine Version für 8.0 in Arbeit? Oder auf den Laptop ein zweites System aufsetzen, das wäre die Variante, die wir auch gewählt haben, weil Embird nicht installierbar war.
Beiträge von Su
-
-
PS. wie ich euch den Stoff zeigen soll wenn ich das Bild nicht verlinken darf aber auch das Bild nicht kopieren und einfügen weiß ich auch nicht ... ich hab den Link jetzt so eingestellt das nur das Bild kommt.
Hallo Arya, hast du den Stoff nicht daheim und kannst einfach ein Bild davon machen? das Brautkleid gefällt mir an dir sehr gut!
-
Bei Mayer Berlin der Mantel "Louis Long" - woooooooooooow! *schwärm* Aber den kann ich mir bestimmt nicht leisten... *schnüff*
-
-
lässig ist ziemlich weit im bein, für nen schlafi würde ich da deutlich wegnehmen. ich würde mal schätzen von unten nach oben 5cm bis zum schritt. in der zwergenverp. vol 2 ist ne kuschelhose die wäre ideal dafür. ist etwas schmaler im ganzen.
Die Kombi ist wirklich zuckersüß!
-
Danke für den Link, Anne!
-
Ich hab keine Rechte das zu lesen.
-
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, aber als ich den Titel las, habe ich mir spontan ein Krokodil neben deiner Stickmaschine vorgestellt.
-
Schöner Nikolaus, den du da digitalisiert hast. PES hast du ja jetzt schon, aber du findest bestimmt noch andere Tester.
-
Was sind es denn für Stickmuster? Für welchen Zweck sollen sie sein? Ich habe eine Stickmaschine, würde auch testen, es kommt aber auf die Muster an. Zeig doch mal.
-
Ich ziehe meinem Sohnemann momentan noch Jeans an und lasse ihn wenn sie raus gehen eine gefütterte Matschhose ohne Träger drüber ziehen. Das ist warm genug. Wenn es kälter wird, bekommt er eine Leggings als lange Unterhose an (selbst genäht), Jeans drüber und fertig. Im Kindergarten zieht er die Jeans aus, dann wird es auch nicht zu warm. Diese Kombi hat sich für den Kindergarten im letzten Winter bewährt.
Wird es noch kälter und kommt Schnee/Regen dazu, zieht er entweder die gefütterte Matschhose wieder drüber oder eine Schneehose, dann fällt die Jeans weg oder wird nur für den Weg zum Kiga angezogen. Gefütterte Hosen ziehen meine Kinder nur dann an wenn sie länger draussen sind, das ist für drin nach meinem Empfinden zu warm.
-
Ähm .... Dirk? Interviewst du dich dann selbst?
... alle Moderatoren dürfen Dirk gemeinsam interviewen.........jeder was ihn so interessiert.
Ich dachte das mach ich?
-
Schnulli je nach Wunsch
Das hat mir am besten gefallen, hab zweimal lesen müssen bis ich kapierte was du meinst...
Wird hier aber auch so verwendet. (Wir haben hier einen Stadtteil der so heisst wie der Ort wo du wohnst. ;))
Prima Anleitung, danke dir! Das mit dem "links auf links und Webband druff" ist ne coole Idee - werd ich umsetzen! Habe mir auch 2 Taschenschnitte bestellt, da will ich dann auch, aber psssssssssst.... das kann dauern.:o
-
Klingt spontan gut - mal schauen!
-
Danke, der sieht auch echt klasse aus und ist so wie ihn meine Große möchte. Den werde ich mir zulegen!
-
Meine Mädels wollen auch Puschen - perfekt! Ich würde mich auch einreihen und mitnähen.
-
Bei Stickereien direkt würde mein Junior aber streiken, der ist empfindlich: Mama, das kratzt!
Ich zeige mal die Hose, die ich die Woche geflickt habe, die ist aber schon wieder in der Wäsche.
-
Bügeln fällt mir auch spontan ein.
-
Superschönes Shirt, danke für die tolle Anleitung!
-
Huhu Nina,
ich kann das schlecht erkennen, kannst du ein Bild nur vom Bereich des Bündchens machen?
Dass man im Halsbündchen ein Gummi einnäht ist mir aber neu... hm komisch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]