Wow 5 Tage ohne Murmel? Das wird bestimmt hart! Aber bestimmt hast Du auf der Messe viel zu tun und bist abends so erledigt, dass Du es kaum merkst. haha wer's glaubt, wird selig! Geht aber auch vorbei
Meinem Wicht und mir ist es heute morgen schon schwergefallen uns zu trennen, nach dem langen Wochenende. Und den hole ich um drei wieder ab!
Ich bin so froh, dass er wieder gesund ist und ganz der alte. Hat mich das ganz Wochenende durch die Gegend geschleift. Er fängt jetzt ganz langsam an zu sprechen (es happert noch mit dem B) und wer könnte bei einem "Mama, Titte!" schon nein sagen.
Ich will diese Woche für ihn noch einen Sweatoverall nähen, den ich schon im Winter zugeschnitten habe. Eigentlich für unter den Schneeanzug gedacht, funktioniert aber bestimmt auch gut auf dem Campingplatz, wenn es abends abkühlt. Die Bündchen werde ich wohl einfach etwas verlängern. Zugeschnitten ist nämlich Größe 86 und da wächst er eigentlich gerade raus. Aber den Zuschnitt wegschmeißen, kommt nicht in Frage.
Eine schöne Woche euch allen!