Hallo,
wenn ich genug beisammen habe, möchte ich mal ausprobieren ob ich Stoffreste als Innenleben für Hundekissen verwenden kann.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Hallo,
wenn ich genug beisammen habe, möchte ich mal ausprobieren ob ich Stoffreste als Innenleben für Hundekissen verwenden kann.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Hallo Anouk,
vielen Dnk für Deine Antwort. Werde mir den Elasticfaden besorgen und dann mal vorsichtig probieren und meine Angst überwinden
Liebe Grüße
Mausezahn500
Hallo,
hätte da noch mal eine Frage: ich besitze eine Pfaff Quilt Expression 4.0 und habe bis jetzt auch immer mit dem Zickzackstich und Mitführen des Gummis gesmokt. Weß vielleicht jemand ob das Smoken über die Unterfadenspule auch mit meiner Maschine funktioniert? Hatte bis jetzt immer Angst es auszuprobieren.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Wunderschön!
Hallo,
auch ich finde die Bücher von Miriram Dornemann "Tolle Taschen selbst genäht" und "Noch mehr tolle Taschen" toll.
LG
Mausezahn500
Danke für die Idee, sehen wunderschhön aus. Werde ich auch probieren.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Hallo Pauline,
da ich den bei den momentanen Temperaturen auch gut gebrauchen könnte, setze ich mich hier mal dazu.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Danke fürs Zeigen! Finde das Kissen sehr schön und finde es paßt toll zum jetzt hoffentlich kommenden Frühling.
Drücke ganz fest die Daumen für den wettbewerb.
Liebe Grüße
Mausezahn500
Hallo sealgmacht,
Modelle 103 und 106 sind in den Größen 36 bis 44 beschrieben.
Liebe Grüße
Mausezahn500