wollte auch schon schreiben das Claudi bereits Brötchen mitbringt *grins* aber Du warst schneller Wobei die Bountycreme sich ja sehr verlockend anhört
Freue mich schon, auch wenn ich noch immer keinen Plan habe *seufz*
Beiträge von Melle1
-
-
Also:
1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
2.Conny... Kuchen
3.Gaby
4. Melle ... Nudelsalat
5. Thorsten (unter Vorbehalt)
6. Barbara
7. Heike
8. Claudi dann bring ich mal die Brötchen mit.
9.
10.
11.bei mir wie gehabt.
Freue mich schon, auch wenn ich noch nicht weiss was ich machen werde -
1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
2.Conny
3.Gaby
4. Melle
5. Thorsten (unter Vorbehalt)
6. Barbara
7. Heike
8. Claudi
9.
10.
11.ich blockiere erst mal für Claudi
-
ich werde Euch auf jeden Fall im Auge behalten, denn ich hatte mir das Schnittmuster auch schon vor einiger Zeit mal gegönnt. Nur das ich warscheinlich mit ach und krach in die größte Grösse passen würde. Deswegen hatte ich mich bisher noch nicht rangetraut. Würde selbst warscheinlich erstmal ein Probeteil aus Bomull starten, da ich einfach zu unsicher bin ob es klappt, bzw. ob es an mir überhaupt aussieht (klein und rund).
Habe aber vorher noch ein paar andere Baustellen die ich gerne vorher abschließen möchte -
ich kann die Bilder leider auch nicht sehen, daher kann ich mir das ganze noch nicht wirklich vorstellen, klingt aber sehr interessant
-
1. Christiane........Brötchen
2. Conny.....Wurstsalat
3. Melle ... Nudelsalat
4.Gaby ... Gemüsekuchen *äh wie heißt das ding noch mal?*
5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
6. Claudia
7. Ute8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
9. Barbara
10. Heike
11. isa
12. ilonaIch freue mich schon
-
1. Christiane
2. Conny
3. Melle
4.Gaby
5. Kerstin
6. Claudia
7. Ute8. Simone (Freundin von Kerstin)
9.
10.
11.
12.Ich spiele dann mal Bote *grins* Claudi ist nächste Woche auch dabei und Kerstin bringt ihre Freundin Simone mit.
@ Tanja, Kerstin hätte evtl. interesse an Leder und sie bittet Dich es mitzubringen. Kommt halt auf Größe, Preis und Farbe an. Danke
-
danke für die tollen Links
ich hätte da noch die Ariadne Tunic in meiner Link-Sammlung
http://tanitisis.com/patterns/ariadne-tunic/ -
ich mache mit weiss nur noch nicht ob ich dann Shirts nur mit der Nähma nähe, habe nichts womit ich meine Ovi transportieren könnte. Na mal sehen, ist ja noch ein bisserl hin. Auf jeden Fall wird es Kleidung für mich werden.
-
danke Christiane, wäre schön wenn Du was passendes findest. Habe leider nur kleine Karabiner mit nem 20iger D-Ring dran.
Bis Morgen -
hat zufällig jemand zwei große Karabiner (Metall, silbern) übrig? Bräuchte sie um einen 4cm breiten Träger an nen D-Ring befestigen zu können, ansonsten muß ich den Träger halt direkt an den D-Ring nähen (dieser hat halt ne Rundung und da staucht sich ja der Träger immer)
-
Guten Morgen !
Christiane...Brötchen und Marmelade
Tanja...Obstsalat
Melle...Nudelsalat
Gaby
Melanie
Claudi
Michaela
Conny...Tomate &Mozzarella
Kerstin
UteBei mir wird es wie immer der Nudelsalat da weder der Obsalat noch die Tomaten etwas für mich sind
-
Hallo Leute
Ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden:).Ich habe wenig genäht aber viel gegrilltdas muss ja auch mal sein.Nun soll es aber wieder los gehen.Einen Termin habe ich noch im August bekommen.
Samstag der 24. 8.Treffen ist dann wieder ab 10.00 Uhr in der August Bebel Str. 20 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.
Ich freue mich
Lg Christiane
1. Christiane ......Bügeleisen und Brett
2. Conny
3. Claudia......:);)
4. Kerstin
5. Melle
6. Guby
7.
8.
9.
10.
11.
12.Bis dann Christiane
Juhu, Sommerpause zu ende *freu* freuen uns schon aufs Treffen
-
wow, Du legst nun aber ein Tempo vor. Sieht schon richtig klasse aus, bin auf das Endergebniss gespannt.
-
mein Stoff ist auch leicht gestreift, nur leider hatte ich beim auflegen nicht auf die Richtung geachtet und so laufen meine Streifen jetzt gegen die Falten. Also die Streifen verlaufen nach links unten, die Falten fallen nach rechts unten *seufz* Na ja, lässt sich nicht ändern, muß die Tage noch Säumen.
-
1. Christiane
2. Ute
3. Gaby
4. Melle - Nudelsalat wie immer
5. Isa
6. Ilona
7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
8.
9.
10.
11.
12. -
ich warte noch immer auf mein Heft, auch heute lag sie nicht im Kasten *snief*
-
1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
2 Conny......Kartoffelsalat
3 Melle.....Nudelsalat, was auch sonst *grins*
4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
5 Gaby - Cappu und die bekannte Gemüselasagne
6 Heike
7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
8 Melanie
9 Michaela
10.Freue mich schon
-
-
Bin dabei !
1 Christiane
2 Conny
3 Melle (unter Vorbehalt)Liebe Grüße Conny
die mal wieder dringend an die Nähmaschine muß ,aber irgendwie keine Zeit hat !bin mir noch nicht sicher ob es klappt, daher nur unter vorbehalt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]