ich hab auch noch was zu zeigen, was ich jetzt am Wochenende geschafft habe - 3 Shirts für meinen kleinen Sohn, wobei ich das eine (mit den Autos) schon ein paar Tage vorher fertig hatte, nur das Halsbündchen war irgendwie komisch (hatte ich hier irgendwo gepostet) - beim 3. Versuch hats dann geklappt! Hab dann gleich noch ein 2. T-Shirt genäht (beide T-Shirts sind Xater-Schnittmuster von Farbenmix), da wollte mein Sohn uuunbedingt goldene Sterne und Papa Schlumpf drauf haben - ich persönlich hätt die Sterne sonst eher in dunkelblau gemacht *gg*.
Und dann habe ich mich an mein allererstes Langarmshirt gewagt - nach einem Raglan-Schnittmuster aus der Ottobre 4/2010, wobei ich da die Ärmel verändert habe (eigentlich gehört da ein Bündchen ran, fand, das sah dann aber zu sehr nach "Schlafanzug" aus, und Sohnemann braucht ja Pullover ;o) !), Hab darauf Timmy das Schäfchen appliziert - mit Filz, hab ich von einer Malvorlage aus dem www abgezeichnet - was für eine Arbeit... puuh. Da saß ich insgesamt nen ganzen Abend dran, mit Schnittmuster abpausen, alles zurechtschneiden, Anleitung verstehen (das hat am Längsten gedauert!), zusammenstecken, applizieren, nähen... ich war fix und fertig *gg* ... aber es gefällt ihm sehr, er hat es heut sogar gleich in die Kita angezogen, da ist man dann ja doch etwas stolz =) :