...ich habe mir übrigens auch die neuen G-Modelle G120/220 etwas genauer angesehen...die G-Serie wird allgemein etwas unterschätzt...
...man diskutiert meist nur über die F-Modelle...wenn man dann aber genauer hinschaut, stellt man fest, dass die grundlegenden Tugenden von JUKI...Box-Transport, Kniehebel, angenehme Ergonomie, gute Verarbeitung/Robustheit und Leistung etc. ...auch bei den G120/220 vorhanden sind...die Mechanik ist grösstenteils technisch identisch/verwandt mit den F-Modellen, der Maschinenkopf und der Greifer-Teil ist ebenfalls gleich...und das neue Display ist erstaunlich hell/kontrastreich und gut lesbar, auch bei seitlichem Blickwinkel...
...das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Preisklasse überdurchschnittlich...diese Modelle sind der oberen Mittelklasse zuzuordnen und für die ambitionierte Näherin durchaus einen näheren Blick wert...
Einen Kniehebel haben die Modelle der G-Serie nicht, wie mir scheint. Ansonsten sehe ich da auch nicht so große Unterschiede, außer dass bspw. bei der F600 der große Anschiebetisch zum Lieferumfang gehört und es mehr Füßchen dazu gibt.