Hat jemand die o.g Anleitung. Wir haben in einem Nachlass diese Maschine gefunden und suchen dazu diese Anleitung. Danke.
Beiträge von Cantarella
-
-
Und ich hatte mir geschworen, nicht noch ein Hobby anzufangen.
Aber eigentlich kann man es ja unter Nähen im weitesten Sinne betrachten. -
Noch nie habe ich einen Thread so verschlungen.
Ich sinne über Katzenköpfe und Rattenknöpfe nach. Könnte man dich eventuell zu einem Forums-Fimo-Kurs am Wochenende überreden?
Ich würde kommen. -
Gestern war in Wü auch noch da.
-
Also, ich könnte tatsächlich auf meine SAchen schreiben: mit Herzblut gemacht.
Aber ich albere eher mit meiner Nähfreundin rum, dass wir es nciht lassen können, unseren genetischen Fingerabdruck überall zu hinterlassen.
Denn: irgendwie ist es tatsächlich so, dasss ich bei jedem grüßeren, aufendigeren Projekt mich mindestens einmal so in den Finger steche, dass Blut fließt. Tja und manchmal dann eben auch auf das Nähteil. Sicherlich kann man das auswaschen. Aber aus den Fernsehkrimis weiß ich, dass da immer was bleibt: mein genetischer Fingerabdruck. -
SAg mal, Delgada, bei der Tasche mit BH, hast du da einfach original Bh-Schalen drauf gesetzt? Das sieht so klasse aus und wäre echt was für meine Freundin zum Geburtstag.
-
Ich hab auch vor, meine Enkelin zu beglücken mit Kaufladensachen. Deine Nudeln sind echt toll. Wie hast du die Tütchenbeschriftung gemacht? Sieht so professionell aus.
Mein Mann macht aus Holzknete die Backwaren und ich will vor allem Obst und Gemüse amchen aus Stoff und Filz. Aber die Nudeln sind der Hit. HAst du noch mehr so tolle DInger? Ich stell auch gerne rein, wenn cih was gemacht habe.
DA können wir uns gegenseitig inspirieren.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]