Anzeige:

Beiträge von schizofreny

also meine Pfaff Vision 5.5 macht superschöne Knopflöcher und ja ich kann verstehen sooo viel Geld für ne KOMBI auszugeben, aber es ist immer subjektiv zu was Frau oder Mann tendiert. ich hatte auch schon eine Brother und bin dann zu Pfaff gewechselt.Jetzt hatte ich auch schon das Vergnügen und konnte bei einen Händler ein bißchen an der Icon sitzen, na klar hat auch die Brother schon tolle Features, aber ich persönlich würde wieder Pfaff kaufen, ich persönlich bin der subjektiven Meinung das die Brother nicht so schön stickt. Für mich sehr wichtig, ich sticke sehr viel und nähe wenig, aber auch von der Verarbeitung und auch noch ein paar anderen Dingen gefällt mir Pfaff besser, aber gibt sicherlich genauso viele die anderer Meinung sind. Ich denke das in erster Linie sollte man drüber nachdenken was man alles machen möchte. Ich habe meine Overlock und meine Vision online bei einen sehr grossen Händler gekauft ( ich wünschte er wäre in meiner Nähe...die Entfernung schont aber sicher auch meinen Geldbeutel ) Die Händler hier vor Ort sind gelinde gesagt bescheiden, aber auch das ist nur mein Eindruck...schwierige Entscheidung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]