Was mir sehr gut gefällt, sind die großen Garnscheiben, dadurch kann man auch die großen Konen standsicher verwenden...
Beiträge von schizofreny
-
-
Ich habe bis jetzt nur gestickt...der Maschine liegt eine Gebrauchsanleitung bei, die einer Kurzanleitung gleicht. Die ausführliche Gebrauchsanleitung mit Stichwortverzeichnis ist nur an der Maschine abrufbar. Das finde ich persönlich sehr schade, man kann zwar jederzeit, also auch während des Stickens, darauf zugreifen, aber halt nur über die Maschine....
1597669915725.jpg1597669916411.jpg
Bei meiner Pfaff Vision war im Stickmodul ein Aufbewahrungsfach, die Epic hat dieses leider nicht...schade.
-
...so noch ein paar Bilder...
-
-
1597408950393.jpg1597408950245.jpg
...jetzt zum Stickmodul, dieses kommt schon in der Stickmodultasche mit 3 Stickrahmen...
-
Hallo ihr Lieben...
Einige werden sich vielleicht noch an den Reparaturmarathon meiner Pfaff Vision erinnern...irgendwann war der Frust so groß, das ich beschloss mir die Husqvarna Viking Epic zu bestellen...es hat sage und schreibe vier Wochen gedauert bis sie hier ankam...aber jetzt ist sie da...ich habe mal ein paar Bilder vom Auspacken gemacht und werde in loser Reihenfolge von meinen Erfahrungen berichten...
Die Epic gab es im Bundle...zur Wahl standen Premier+ 2 Ultra oder die Huskylock s25, ich habe mich für die Software entschieden, wobei ich noch nicht weiss ob ich die behalte. Ich habe die Vorgängervision und die reicht mir...
Hmm...
...hier fiel mir schon auf das was fehlt, aber ich dachte schau mal weiter...lange Rede kurzer Sinn, es fehlt das Stromkabel
och menno
-
...ich melde mich kurz, die Maschine ist repariert und schnurrt wie ein Kätzchen...
.ich habe im Moment leider nicht den Kopf für Nähen oder andere Sachen, sobald es besser ist werde ich mich wieder melden....vielen lieben Dank für eure ÜNTERSTÜTZUNG; fürs Trösten, fürs Durchhalten, fürs Aufmuntern, fürs Mitfühlen, einfach für ALLES
-
Ich finde es immer witzig, wenn ich diesen Beitrag sehe und drüber steht Firmen - Reklame. Dein Erlebnis ist so ziemlich das Gegenteil von Reklame.
...jetzt geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, aber ich werde beim Meister der Pfaff- Reparatur nicht mehr ein Fitzel kaufen...
-
Eine gute Entscheidung. Wir nähen ja schliesslich alle um Spass zu haben und nicht um uns wochenlang zu ärgern. Ich glaub, ich hätte mir schon nach 3 Wochen eine neue angelacht
Das hatte in den letzten Wochen echt nachgelassen...bedingt durch den Ärger...jetzt bin ich natürlich voller Vorfreude...
-
Oh ha...
Dann wünsch ich Dir schon mal eine lange und glückliche Beziehung mit der Epic.
(Lebt der "Meister" der Pfaff-Reparatur noch?)
...noch, aber ich habe die Faxen dicke...Ich werde morgen mal den Meister der Pfaff- Reparatur anrufen und nach meiner Maschine fragen (Gott wie mir diese Bezeichnung gefällt)...Ich werde ihm auch brühwarm unter die Nase reiben, das ich mir die HV Epic beim Nähpark bestellt habe...mein Mann meinte heute ich soll mir die kaufen, ich hab schon lange mit der Epic geliebäugelt...ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt....
-
...ich habe mir gerade die Husqvarna Viking Epic bestellt....
-
....einfach einstecken und gut...wenn es nicht klappt dann ist etwas nicht in Ordnung...
-
Hallo
Ich kann eure Neugierde gut verstehen, es würde mir nicht anders gehen...eine neue "Wasserstandsmeldung" kann ich aber nur in soweit geben, das erst nächste Woche die Maschine fertig sein soll...so war es ausgemacht...innerlich habe ich ich ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen
-
...wow sieht echt klasse aus
-
Nur als Tipp: der Nähpark schickt Dir extra ne Versandkiste zu! Falls Du Deine nicht mehr hast 😉 ... hoffe Du brauchst den Tipp nicht!
...ich hoffe auch nicht, aber sollte sie nicht repariert werden, werde ich sie auf jeden Fall dorthin schicken...ich will dann wissen, ob die nachvollziehen können was mit der Maschine passiert ist oder ob die kaputt repariert wurde...Danke für den Tipp
-
...wie ärgerlich, nach so kurzer Zeit...
-
...ich war auch kurz am Überlegen sie zum Nähpark zu schicken, dort habe ich schon einige Maschinen gekauft, aber weil ich nicht mehr die originale Verpackung habe, hab ich es sein gelassen....
es ist im Moment wie es ist...
-
...Wertschätzung sieht anders aus...ich hoffe ich bereue nicht, das der Händler sich bedankt hat, das er noch eine Chance bekommen hat meine Maschine zu reparieren...Ich hoffe die Wiedergutmachung funktioniert....
-
Hast du das auch einmal über das Kontaktformular gemacht? Klick
Sonst würde ich da als nächstes anrufen und verlagen, was auch immer sie dir sagen, dass sie das Gespräch schriftlich bestätigen. Wenn sie es nicht anders haben wollen, muss man eben so handeln.
Falls sie dazu nicht bereit sind, darauf hinweisen, dass ihr Verhalten schon Thema auf einer bekannten Webseite ist, auf der sich Schneiderinnen von Hobby bis professionell treffen. Mag sein, dass sie weiter stur bleiben, aber ich habe bei zwei anderen Vorfällen schon erlebt, dass es dann eine sehr schelle für einen positive Reaktion gibt.
Allerdings war das nicht im Nähbereich.
Nur was woanders funktioniert, funktioniert da vielleicht auch, denn im Bereich Internet, soziale Netzwerke, Communities reagieren Firmen oft sehr schnell, weil sie wissen, welchen Schaden ein schlechter Ruf erzeugen kann.
...ja, ich konnte nur mein Modell angeben, nicht aber die Seriennummer...im Moment hab ich die Nase voll von dem Verein, auch telefonisch hab ich es versucht...war nur eine Mailbox...null Service....
-
Ja das mit der Fadenspannung ist schon ziemlich früh ein Thema gewesen, da hatte ich damals geäussert das die Fadenspannung bis zur Abgabe meines Eachtens gut fubktioniert hatte...nun war das Mittwoch im Laden auch das Thema und ich hab nachgefragt warum er nicht eher schon geäußert hätte das die Fadenspannung neu muss, natürlich hätte ich dem zugestimmt, jetzt zahlt er sie... vorhin hat er angerufen und mitgeteilt, das die Fadenspannung Anfang nächster Woche da sein wird.......ich habe abermals an Pfaff geschrieben
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]