...hmm ich hab die Pfaff 3.0, ich denke der Konverter ist gleich...der "Haken" muß in dem Loch bleiben.
Beiträge von schizofreny
-
-
Weil die Maschine vielleicht sowieso nichts war...wenn man böse denkt.
...Richtig, wenn man böse denkt.
...ach kommt, Leute
Wir müssen doch hier kein W6-Bashing betreiben.
Nicht jeder kann oder will > 1.000 Ocken für 'ne Nähmaschine ausgeben.
...und wenn sie funktioniert, kann man damit genau so schicke Sachen nähen wie mit 'ner Janome oder Bernina ...
(....öhm, hab ich nicht auch schon das ein oder andere "funktioniert nicht" von Bernina-Usern gehört ?)
Ich empfinde das nicht als Bashing gegen W6, nur weil für einen Teil so eine Maschine nicht infrage kommt, genauso wie vielleicht andere Anbieter auch nicht. Jeder hat seine Vorlieben...
-
Hallo
Jetzt hat es bei der Husqvarna Epic ein Maschinenupdate gegeben so das es möglich ist, den Multifunftionfussanlasser und das Bändereffet Set zu benutzen. Hat jemand hier aus dem Forum das Bändereffekt Set und kann von seinen Erfahrungen berichten???
-
...mir ist nicht bewusst gewesen das ich wieder HUS gwählt hatte...als ich an der Maschine saß, kam mir der Gedanke die Garnliste zu kontrollieren, da ist es mir bewusst geworden, das es immer bei diesen Format passiert...
-
...alle anderen Formate kommen ohne Manko an...
-
...die Maschine liest so ziemlich alle Formate. Es ist so, schicke ich die Datei im HUS Format via Wlan an die Maschine kommt es mit verkürzter Garnliste an, wenn ich es aber per USB Stick im HUS Format in die Maschine gebe bleibt es unverändert...
-
Danke...ich bin total verliebt in die Datei...
-
Hallo
Ich bin ja nun schon ein paar Wochen mit meiner Maschine am Nähen und Sticken...Ich hatte das Problem das manche Dateien mit einer verkürzten Garnliste bei der Maschine ankamen....warum das so ist habe ich immer noch nicht rausgefunden, aber heute ist mir bei dieser Datei ( Bild ) aufgefallen das wenn ich es im HUS Format schicke, ist die Garnliste verkürzt , schicke ich VIP Format ist alles in Butter...ich denke nun doch noch mehr es muss an der Software liegen...
-
...das ist einfach zu viel...GsD hab ich das so krass nicht erlebt, aber nach wie vor würde ich das reklamieren. vllt ist es dem Händler noch garnicht bewusst...
-
Oooops...das ist nicht zu tolerieren, ich würde das auch umgehend reklamieren...
-
Interessanterweise findet man zu "machine needs to rest" mehr Treffer zu Husqvarna als zu Pfaff Maschinen.
Im Handbuch der Ambition 620/630 wird auf S. 60 die Meldung "Maschine ruhen lassen. Bitte warten Sie einen Augenblick." ausdrücklich erwähnt.Ich kenne das von meiner Pfaff, aber das trat immer nur auf wenn die Stofflagen zu dick waren...
-
klick<---hier gibt es einige Anleitungen, ich glaube unten die drittletzte muss deiner Maschine fast gleich sein...
-
...mit dem USB Stick hat es geklappt, da hatte ich einen Denkfehler , aber per Wlan klappt nicht. Ich muss gleich zur Arbeit und werde es heute nachmittag noch mal probieren...
-
...habe ich versucht, hat nichts gebracht...ich habe die Datei auf einen Stick gezogen, aber selbst das hat auch nichts gebracht...
-
Ich bin mit meiner Weisheit am Ende...heute habe ich versucht eine ITH Datei ( die ich mit der Pfaff schon mehrmals gestickt habe) an die Epic zu schicken, klappt so semi. Es müssten 42 Schritte sein, aber bei der Epic sind es nur noch 25, es legt die Farben zusammen, aber warum und wie kann ich das ändern??? Ich habe schon das das Stichwortverzeichnis der Maschine durchsucht und auch bei der Software (Premier + 2 Ultra) versucht den Fehler zu finden, aber ich scheitere kläglich...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und den Fehler der wahrscheinlich bei mir liegt auflösen...
-
Ja, gedruckt wäre mir auch lieber gewesen. Ausgerechnet bei einer Bedienungsanleitung macht für mich der Verzicht auf die Papierform aus Gründen des Umweltschutzes keinen wirklichen Sinn und mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie nur die Kosten für die Druckausgabe auch noch einsparen möchten.
Bei dem stolzen Preis, sollte man mit einer Druckausgabe der Bedienungsanleitung allerdings nicht so knauserig sein!Da gebe ich dir vollkommen recht...ich habe gestern die Premier 2 + Ultra installiert und ich bin begeistert, es sind nicht viele Unterschiede zur Vorgängervision, aber die Wlanfunktion der Maschine voll nutzen zu können ist schon klasse...zumal ich einen Laptop im Nähzimmer habe und einen im Wohnzimmer, den ich mehr nutze. Jetzt brauche ich nicht mehr mit meinen USB Sticks hin und her laufen und kann von meinen schnelleren Läptop im Wohnzimmer senden...
-
Vielen Dank...bei mysewnet bin ich registriert, mir war garnicht bewusst das online die Bedienungsanleitung ausführlicher ist, schade finde ich es trotzdem das sie nicht in gedruckter Form beiliegt.
Ich habe die Premier + Ultra, ich weiß noch nicht ob ich die Premier 2 + Ultra, die es dazu gab, nutzen werde...
-
Das war auch ein Kaufkriterium, wie du schon sagst die Dinger sind sauteuer...ich habe fast alle Größen und die wollte ich unbedingt weiter nutzen können...
-
Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht...
1597695673684.jpg1597695673357.jpg1597695673578.jpg1597695673411(1).jpg
-
Die Pfaff und Hus Stickrahmen sind identisch...ich habe mir immer den gekauft der preiswerter war...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]