Aha habe eben nochmal auf der Seite nachgeschaut. Nunja wer lesen ist klar im Vorteil:o Das kostenlose Muster ist nur in Größe S/M verfügbar
Beiträge von GabiElch
-
-
Hallo Jutta,
das Schnittmuster ist interessant. Was ist der Unterschied zwischen dem kostenlosen Schnitt und dem Kaufmuster???
Gruß Gabi
-
Zitat
...ACME-Maschinen werden nur in China unter der Originalbezeichnung verkauft...in USA und Europa werden sie unter den unterschiedlichsten Marken vertrieben...wenn man den Baustil ACME etwas näher anschaut wird man den in diversen "Singer-Gemüsemarkt-Modellen" wiederfinden...die ACME-Haushalt-Maschinen zählen allesamt nicht gerade zu den Qualitäts-Vorreitern!...ich kenne sie unter anderen "Marken"...
Hallo Mutti-Anne,
wenn ich das richtig lese, was Stefan geschrieben hat, gibt es die Maschine unter anderen Namen auch.
-
Hi,
na das ist ja echt eine coole Idee -
Wird da dann nur die Umrandung geplottet oder das ganze Motiv. Also habe ich dann nur die feine Linie und man sieht dann den Stoff vom Shirt oder ist das Muster dann komplett z.B. aus Flockfolie. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Gabi
-
Wow, Anne der Sessel sieht ja richtig toll aus.
-
Also ich habe nur den 2 Teil der Sendung gesehen und fand auch dass es nah am Original war. Es wäre echt schön, wenn es weiter gesendet würde und nicht abgesetzt würde, man weiß ja nie auf was für blöde Ideen Vox evtl. kommt.
-
Ich finde in Wiesbaden waren noch mehr Patchworkstände früher. Das Angebot war dort auch viel besser als in Frankfurt.
-
Also ich habe verschiedene Konen in meinen Standartfarben, meist 4 Stück. Ich nehme aber auch Nähgarn für die Greifer als auch für die Nadeln, funktioniert prima. Manchmal mische ich auch die Farben und nähe mit verschiedenen Farben, allerdings müssen die Farben immer zum Stoff passen. Ich mag z.B. nicht ein rotes Shirt mit grünem Garn overlocken, nur weil ich kein rotes da habe.
LG Gabi
-
Hallo,
habe eben diese Seite gefunden http://www.templatemaker.nl/. Dort kann man sich individuelle Verpackungen selbst erstellen und als PDF oder SVG oder DXF herunterladen.
Gruß Gabi
-
Hallo Mirojan,
viele Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde mir diese mal ausdrucken und bei Gelegenheitmal nach der Maschine schauen. Erst will ich aber das Zimmer von meinem Sohn renovieren und endlich mein Wohlfühl- und Nähparadies einrichten.:D
Gruß Gabi
-
Hallo meine Mutter hat auch eine KH...?. Sie kann aber nicht mehr damit stricken, weil sie sehr schlecht sieht und auch sonst ihre Kräfte nachlassen. Ich würde es gerne von ihr lernen, aber leider stimmt mit dem Doppelbett irgendwas nicht, das müsste lt. ihrer Aussage evtl. neu justiert werden. Kann man das selbst machen? Wenn ja gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu? Momentan habe ich keinen Platz für die Maschine, aber evtl. nächstes Jahr, wenn mein Nähzimmer fertig ist. Allerdings kann ich sie da auch nicht dauernd stehen lassen.
Gruß Gabi
-
Oh cool das ist ja an meinem Geburtstag:D Da ist der Fernsehabend gerettet.
-
Yeah endlich habe auch ich blindes Huhn den Trailer gefunden:D
-
ich habe es auch nicht gefunden:(
-
Ja und wo kann man den Trainer anschauen?
-
Ähm sehe ich das richtig, dass es die Sendung mit Guido nur im Pay TV gibt? Dann hat es sich für mich erledigt, wäre schade
Gruß Gabi
-
Hallo ,
tolle Sachen sind hier entstanden. Ich habe auch mal was genäht PICT0893.jpg. Der Schnitt ist aus Stiched by You Frühling/Sommer 2014, Modell Nr. 4.
Gruß Gabi
-
Also wir haben 3 Stoffgeschäfte vor Ort, aaaber so eine Auswahl wie auf dem Stoffmarkt haben die nicht. Ich gehe deshalb gerne auf den holländischen Stoffmarkt. In Frankfurt ist ein riesiger Kuzwarenstand, dort habe ich bisher immer Knöpfe gefunden wenn ich welche gesucht habe, da die eine riesige Auswahl haben, die mir kein Händler vor Ort bieten kann. Ich kaufe nur noch gezielt ein, ich mache mir vorher eine Liste. Okay ab und zu kaufe ich auch noch was zusätzlich, ist dann aber höchstens 1 Stoff. Am Anfang habe ich auch Berge heimgeschleppt, aber das kann ich gar nicht alles vernähen.
LG Gabi
-
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich werde ihr das sagen, dass die Maschine zu alt ist und ich sie niemandem mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.
Gruß Gabi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]