Wir waren auch einmal 12 Leute und natuerlich wurde es ein bissl eng, aber es geht immer irgendwie.
Ab 13 ziehen wir um....
Ich wuerde auch nach einem festen Raum suchen und evtl. 1 mal im Monat oder alle 2 Monate was machen. Wenn das Datum schon
lange vorher feststeht, ist es vielleicht auch einfacher genug Leute zusammen zu kriegen.
Die Termine sind eigentlich nie so kurzfristig angesetzt und oft war es auch so, dass verschiedene Termine zur Auswahl standen und darüber abgestimmt wurde welchen wir nehmen. Trotzdem sind es immer die selben, die sich anmelden und dann wieder absagen. Ich persönlich möchte schon in etwa vorher wissen was mich der Raum kostet, da ich nicht bereit bin jeden Preis zu zahlen. Letzten Samstag mit den 8 oder 9 Leuten war vom Preis her okay.
Vielleicht sollten wir für jeden der sich anmeldet 5 .- € verlangen, egal ob er kommt oder nicht. Das Geld kommt in eine Kasse , Wer seine Zeche nicht zahlt wird dann von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen . Klingt hart, aber ich denke das Leben ist kein Ponyhof, bei dem jeder machen kann was er will und die anderen zahlen dann die Zeche.
Gruß Gabi