Nur gut dass ich das erst jetzt gesehen habe, da brauch ich nur noch 1 x schlafen:D
Gruß Gabi
Nur gut dass ich das erst jetzt gesehen habe, da brauch ich nur noch 1 x schlafen:D
Gruß Gabi
Also, da ich ja in der Ramma Damma Gruppe bin, kann ich aus Erfahrung sagen dass ein Raum für 175.- € viel zu teuer ist. Erfahrungsgemäß melden sich sowieso immer mehr Leute an, als dann tatsächlich kommen. Ich wäre wenn überhaupt nur bereit 10,- € auszugeben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass tatsächlich 15-20 Leute zusammen kommen, deshalb würde ich nicht höher wie 75.- € für den Raum gehen. Aber wie gesagt sind das nur meine Erfahrungswerte, vielleicht klappt das ja in Aschaffenburg besser.
Gruß Gabi
Hallo,
Aschaffenburg hört sich gut an. Kommt halt auf den Termin an ob es passt.
Gruß Gabi
Das gleiche Problem hat meine Mutter mit der Brother Galaxie 2000. Sie spult die Spulen auch mit einer anderen Maschine.
Mensch Doro Du bist echt klasse danke
Andrea danke für den Tipp mit dem Papier, aber ich konnte mir das bei dem Block irgendwie nicht vorstellen
LG Gabi
Oh manno bin ich doof
Danke Doro ich habe es falsch gefaltet, aber mit Deiner Beschreibung ist der Groschen gefallen.
Ohje ich sehe schon das wir nix, den über die andere Seite habe ich mir noch so keine gedanken gemacht.
Ja genau das.
Hallo Ihr Lieben,
Ich könnte . Die Beschreibung zu diesem Teil ist so be...... dass ich es nicht kapiere.
Hat das schon mal jemand genäht und kann mir helfen? Ich habe alle Teile zugeschnitten und die Linien aufgemalt. Werde jetzt noch nach Einlage schauen und zuschneiden. Ich verstehe aber den Teil für den Block nicht.
Gruß Gabi
@ Anne
Weiß ich leider nicht, da sie geschenkt bekommen habe. Aber es ist auf jeden Fall steifer als die S320. Ich glaube die kann man für nichts gebrauchen:( Wobei wenn ich es mir richtig überlege muss ich ja nichts wenden, denn das geht bei kleinen teilen mit der Schabracke gar nicht.
@ Christine
Ähm das mit den Putzlappen klappt so nicht, die kann ich anstatt von Volumenvlies benutzen. Ich habe gelsen, dass man das Uktra Stable ja aufbügelt und das Volumenvlies kommt dann noch zusätzlich rein.
Ich werde Euch berichten was ich genommen habe, muss im Keller nochmal schauen ob ich was finde.
Gruß Gabi
Hallo,
kann mir jemand verraten ob man Ultra Stable von Sulky mit einer Schabracken einlage vergleichen kann? Möchte das Mäppchen für Kundenkarten und Notizblock von der Sulky Seite nähen. Habe natürlich kein Ultra Stable da. und müsste es am Wochenende nähen da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
Hat das Mäppchen eventuell schon mal jemand genäht und was anderes verwendet? Ich dachte auch evtl an die Putzlappen, das ist ja auch recht steif.
Gruß Gabi
Ich nehme auch Türstopper, gab´s mal günstig bei der Neueröffnung eines Möbelhauses.
LG Gabi
So es hat funktioniert. Vielen lieben Dank
@ Anne
Verstehe jetzt nicht so ganz was Du meinst
@ Tatjana
Das mit den Objektkonturen habe ich nicht gemacht, den Rest hatte ich so wie beschrieben gemacht. Ich probiere es heute Abend mal aus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Gabi
Hallo,
wie kann ich eine Schrift um einen Kreis machen, d.h. es soll nicht ganz drum herum gehen. Ich bekomme die Schrift zwar gebogen aber nicht in dem Maße dass sie am Kreis anliegt. Das müsste man doch bestimmt einstellen können. Kann mir da evtl.jemand helfen?
Gruß Gabi
Hallo Zamba,
bin wohl etwas spät dran. Für das Etui, das ich Kristina genäht habe habe ich einen Schnitt der sieht so ähnlich aus wir der in dem link von Christine. Vom Prinzip habe ich es aber so gefaltet wie Nina beschrieben hat. Das Etui läuft unter auch spitz zu wie bei Nina.
Gruß Gabi
Wenn ich so wie Du in Aachen wohnen würde, wäre ich da öfters:D. Wie Kristina schon schrieb ist Maastricht auch eine schöne Stadt ( Altstadt ), mit vielen Geschäften.
Ich kenne Deine Maschine nicht, aber kann es sein dass Du die Geschwindigkeit zum Sticken über das Display in Deinen Maschinen einstellungen ändern musst? So ist das bei meinen Stickmaschinen, nicht über den Regler an der Maschine zum Nähen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Ja und überprüfe mal mit dem Handrad wo die Nadel einsticht so wie Siria geschrieben hat, das hatte sich bei meinen Mutter auch mal verschoben und dann brachen die Nadeln ab.
Gruß Gabi
Hi,
wusste auch nicht dass es verschiedene Zangen gibt. Ich habe die Snaps schon in verschiedenen Shops gekauft und die haben bisher immer gepasst ( vorausgesetzt man nimmt den richtigen Einsatz ).
Gruß Gabi