Hab auch gedrückt. Du liegst immer noch vorne.
Lieben Gruss
Beiträge von claudia74
-
-
Das sind tolle Kissen.
Danke fürs zeigen.
Lg claudia -
So ich hab mal einen Ärmel eingeheftet und mal probiert.
Irgentwie kommt mir aber vor die Schultern sind zu lange. Weiss jetzt nicht wie ich es erklären soll, die Ärmelnaht/Armkugel ist nicht schön am Schulterende.
Werde jetzt nochmal auftrennen und dann beide Ärmel einheften und dann nochmals probieren.
Hoffe es klappt dann. Sonst stell ich dann mal ein Foto ein,vielleicht könnt ihr mir dann helfen. Wie ich es dann ändern kann.
Euch allen noch eine schöne dritte Adventwoche.
Lg Claudia -
Grins Gisela, Danke
-
Tolle Taschen habt ihr da alle genäht. Hab mir auch die drei Bücher gegönnt.
Möchte sobald mein Maschinchen wieder läuft und ich mein Shelly fertig habe für mich eine Tasche nähen.Hab jetzt mal vielleicht eine ziemlich dumme Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr mit eurer tollen Tasche unterwegs seid und es regnet oder schneit?
Bei BufCof's Tasche sieht man ja, sie hat ein wasserdichtes Innere. Da ist halt dann aussen die Tasche nass.Lieben Gruss
Claudia -
Das ist aber eine schöne Geschichte.
-
Spingo80: Im Beitrag 73 ist der Link zum Schnittmuster.
@Alle: Tolle Puschen habt ihr genäht. Hab nochmals ein Paar für Sohnemann gemacht.
Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Claudia -
Ich hab es gewagt und bin am Shelly nähen. Vorder- und Rückenteil sind zusammen, auch der Kragen schon dran. Habe richtig freude daran. Jetzt kommen dann noch die Ärmel rein und das Bündchen. Wens fertig ist gibts auch ein Foto.
Vor allem danke ich Bianca, für ihre Hilfe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. -
Wow Jule, eine tolle Jacke ist es geworden.
-
Hallo Rosa
Hab schon das zweite Paar in der gleichen Farbe genäht. Alles Teile passen gut zusammen.
Sohnemann liebt sie sehr, zieht sie freiwillig an. Klasse.
Sohnemann möchte jetzt noch Fellpuschen. Stoff ist schon da, mal schauen wann ich die nähe.Danke Rosa für die Anleitung und dem Schnitt, auch als Nähanfänger super verständlich.
Lieben Gruss
Claudia -
Ich habe heute aus Reststoff, den mein Sohn aussuchte ein paar Puschen für ihn genäht.
Hier zwei Fotos:
Puschen.jpgPuschen Pascal.jpg
Euch noch einen schönen Abend
Lg Claudia -
Danke für das Schnittmuster.
Sobald ich Luft habe probiere ich ein Paar für Sohnemann aus.Schöns Tägli
-
Da schau ich doch gerne über die Schulter. Leider hab ich grad andere Projekte die ich fertig nähen muss, bis Weihnachten.
Aber ich würde die Puschen gerne nachnähen. Wäre auch an dem Schnittmuster interessiert.
Bin schon gespannt auf den weitern WIP.
Lieben Gruss
Claudia -
Wow Bianca,
dein Shirt ist Klasse geworden.Winterliche Grüsse
Claudia -
Guten Morgen liebe Hobbyschneiderinnen
So, ich werd es wagen und mein erstes Shelly-Shirt nähen. Der WIP hat mich richtig motiviet. Schnittmuster ist zusammen geklebt. Jetzt tu ich dieses Wochenende dann noch meine Grösse abbausen, steh nur scon vor meiner ersten kleinen Hürde, bin unschlüssig ob ich eher die gerage Form nähen soll oder die andere.
Wenn ich Hilfe brauche oder Fragen habe, meld ich mich, wenn ich darf.
Vor allem Hoffe ich, das ich nicht für den Mülleimer nähe sondern für mich.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ui bei uns soll es heute noch bis ins Flachland schneien.
Lieben Gruss
Claudia -
Wow was für ein toller WIP.
Seid einiger Zeit überlege ich mir auch ob ich den Schnitt vom Shelly kaufen soll.
Aber ich traute mich noch nicht. Bis jetzt nähe ich keine Kleidungsstücke, ausser mal vor knapp zwei Jahren einen Kinder Schlafanzug im Nähkurs.
Durch diesen WIP könnte ich es aber vielleicht doch mal probieren.Grüssli Claudia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]