Oh, ich habs verpasst. Zur Zeit bin ich der Fahrdienst für meinen Mann. Beim nächsten Mal probiere ich auch dabei zu sein.
Beiträge von claudia74
-
-
Oschka: Schön machst du weiter. Ich müsste E4 weiter nähen. E2 noch den Rockbund annähen. Hab auch schon bis E10 freigeschaltet. Lass mich auch nicht mehr stressen. Wen es bei mir ruhiger wird, dann werde ich auch wieder weiter nähen. Lass dich nicht stressen und wir helfen immer weiter.
-
Wow die Bolero Jacken sind ja toll.
Zugeschnitten ist meine schon, sollte nur noch genäht werden.
Ich hinke sichtlich viel hinterher.
-
Ich hatte sie auch, war aber ein Fehler.
Hab es Hr. Wimmer gemeldet.
-
-
Hallo zusammen , schön dann stell ich mich auch mal vor.
Bin Österreicherin und lebe schon 27 Jahre in der Schweiz. Mein Jahrgang ist ne 74. Nähen tu ich schon länger, als ich dann das Angebot sah, buchte ich es. Möchte das Nähen noch besser lernen. Zur Zeit komm ich zwar nicht zum nähen, aber das ist egal. Schaue mir jedes Video an und speichere mir alles so gut es geht ab.
Ich muss ehrlich gestehen, alle zwei Wochen eine neue Lektion, geht mir zu schnell und ich machte mir selber druck. Ich werde es in meinem Tempo anschauen, vielleicht nachnähen usw. Trotzdem freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.
-
Herzlich Willkommen Beatrix.
Dann bin ich in unserer Gruppe ein wenig jünger mit meinen 46 Jahren.
So ihr Lieben, da ich ja zur Zeit so hinterher hänge mit meinem Kurs und ich schon bei Einheit 7 wäre, sag ich euch, ich lass mich nicht mehr stressen. Werde irgendwann im Dezember Einheit 2 fertig nähen und Einheit 4 das Bolero noch nähen. Zugeschnitten ist es ja mal. Zur Zeit kommen ein Paar Röcke, bin aber keine Rockträgerin. Trotzdem werde ich jede Einheit das Video anschauen und auch wichtiges ablegen in einem Ordner, auf dem Rechner usw. Die Einheit 5 und 6 nähe ich dann im Januar. Stoff liegt schon bereit.
Haben seid Samstag auch ein neues Familienmitglied. Sie ist mega brav, bellt überhaupt nicht. Für mich ist ein Traum wahr geworden. Darf ich vorstellen Virginia 3 1/2 Jahre alt.
War gestern zur Nachkontrolle. Brust schmerzt ein wenig. Entzündungswerte sind auch wieder gestiegen. Muss am Freitag wieder hin. Hoffe es wird nicht schlimmer. Sonst muss das Implantat wieder raus. Mich schei...t es langsam sowas von an.
Euch allen einen schönen Tag.
Passt auf euch auf.
-
Sonja: Ich nähe es um die Technik (besser) zu lernen. Einfach mal über die Schulter eines Schneidermeisters zu schauen. Wen mir was besonders gut dann gefällt, werde ich es mir dann nachnähen in meiner Grösse.
-
stoffsuchti : Wohne in der Ostschweiz.
-
stoffsuchti : Von wo in der Schweiz bist du?
-
Hast du auch das schwarze gekauft?
-
Devil's Dance: Wow super bist du schnell. Nein eilt nicht.
Sobald du das mit dem Versand weisst, kannst du mir eine PN schreiben. Hast du dir selbst auch eine Rolle bestellt?
-
Nanne: Ja heisst es, wusste jetzt nur nicht ob ich es ausschreiben darf.
Devil's Dance : Sehr lieb von dir. Würde das Angebot sehr gerne annehmen.
Grad für eine ganze Rolle. Da wir ja eh erst am Anfang stehen, denke ich, die brauche ich eh auf.
Schreib mir bitte, wieviel die Rolle kostet und wie teuer der Versand wäre. Und wie ich dir das Geld überweisen darf. Kontoüberweisung, paypal oder Twint könnte ich dir anbieten.
Muriel79 : Vielen lieben Dank.
Ihr alle seid so hilfsbereit und lieb.
-
norimberga : Ich weiss das es in 100 m Rollen gibt. Aber leider nicht in der Schweiz. Bei A.....n hab ich es gefunden. Leider über 50 Euro Versand.
-
So mein Kleid aus Feincord ist fertig. Hab einiges gelernt. Stoff mit Beleg einfach zu dick beim nähen. Das Formband würde ich gerne auf einer Rolle posten. Mit der 5m Packung kommst ja nicht weit. Bei solchen Stoffen dann lieber einen Futterstoff nehmen. Bekam fast Knoten in meinen Finger, als ich die Träger seitlich schliessen musste. 😂 Aber es macht Spass der Kurs. IMG_20201117_154913_copy_1368x1824.jpg
-
Lady in red : Ich mache es nur für mich. Hatte dieses Jahr ein sehr schweres Jahr. Als ich den Kurs sah, war für mich schnell klar. Ich würde gerne alles mal von Pike auf lernen.
-
Bin auch mitten in der Einheit 3. Morgen nähe ich weiter.
Einheit 2 ist auch schon fast fertig. Aber ich hab was falsch noch zugeschnitten und musste nochmals nachbestellen. Am Freitag wird mir schon Einheit 6 freigeschaltet.
-
Ich hatte 8 Jahre die Gritzner. Jetzt hat sie meine Nachbarin. War immer sehr zufrieden mit ihr.
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
-
Devil's Dance : Toll dein Rock. Bin grad dran an dem Rock.
Ich bekam am Freitagabend schon Einheit 5. Einheit 3 und 4 sind auch schon zugeschnitten.
Muss schauen, dass ich mal aufhole, bevor ich wieder in der Klinik bin.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]