Ich bin auch wieder dabei und darf das zweite Jahr fertig machen. Zum nähen komm ich zur Zeit nicht. Aber man lernt ja so schon was dazu.
Beiträge von claudia74
-
-
Ah ok. Dann viel Glück
-
Hallo CharmingQuilts
Wir in der Schweiz hätten diese zwei Sorten. Könnte es dir bestellen und zuschicken.
-
Ich wünsche euch allen hier im Forum auch ein gute, gesundes neues Jahr.
Nanne: Die sind süss. Ist schon gewaltig wie Welpen wachsen und gross werden. Unsere Goldi Dame haben wir auch als Welpe noch bei der Mutter immer besucht. Wie klein sie doch war und jetzt, 10 Jahre später. Ich würde ja zu gerne mal Chihuahua Welpen sehen. Die müssen dann Minis sein. Meine ist ja schon vier und sie ist erst seid einem Jahr hier.
-
Detlef, hihi ja genau. Oder vielleicht helfen ihr Wichtel zu dieser Jahreszeit.
-
Ich bin sprachlos, wunderschön der Quilt deiner Schwester.
Der la Passion ist auch der Hammer. Sag mal hast du mehr Stunden am Tag, als ich? Oder schläfst du nicht?
-
Wow das sieht beides toll aus.
-
Einfach nur wunderschön.
-
Wunderschön geworden.
Deiner Schwester viel Kraft gegen den Krebs.
Ich drücke dich ganz fest.
-
Ich drücke die Daumen und wünsche deinem Vater gute Besserung. 😘
-
Wow der sieht ja toll aus.
-
Hallo ihr Lieben
Warte immer noch auf die Nachricht wann die OP ist.
Wenn dann alles verheilt und gut ist. Hab ich es geschafft und das Kapitel Krebs ist zur Zeit erledigt.
Habe auch nachher noch Zutritt zu meinen bezahlten Einheiten und wen ich dann zum späteren Zeitpunkt doch noch das zweite Jahr machen möchte solle ich mich melden. Dann sucht man eine Lösung. Zur Zeit kann man nicht später dort einsteigen wo man aufgehört hat.
Euch einen schönen Tag
-
Ihr seid alle lieb, danke.
Wen dieser Schritt geschafft ist, der Wiederaufbau auf beiden Seiten und alles dann gut ist. Hab ich es geschafft und kann dieses Kapitel abhaken. Aber ich schaue trotzdem still und leise weiter eure Entstehungen
-
Danke ihr Lieben. Hab die Kündigung schon gemacht. Diese Woche bekomme ich hoffentlich mein def. Op Termin und dann werde ich eh ziemlich lange ausser Gefecht sein.
-
Mein Mann sieht leider nur, ich Nähe nicht. Dann ist so ein Kurs zu teuer. Ich selber stehe vor einer riesen Op. Vielleicht habe ich Glück und man kann in einem späteren Zeitpunkt das zweite Jahr machen.
-
Bin seit September dabei. Ca. gleichviel genäht wie du.
-
Hallo ihr Lieben
Ich werde nach meinem Jahr aussteigen.
Ich hab gemerkt, dass ich sehr unter Druck komme. Ich doch auch andere Sachen nähe möchte.
Werde trotzdem weiterhin mitlesen.
Euch einen schönen Tag.
-
Hallo ihr Lieben lese fleissig mit. Vor allem komm ich immer noch nicht richtig zum nähen. Mein Mann arbeitet zur Zeit nur 25 %. Das im Home Office. Ich bin aber über die überarbeiteten Videos erfreut. Cool. Euch einen schönen Tag. 😘
-
Ihr Lieben ab nächster Woche möchte ich E4 wieder weitermachen. Bin wieder da, brauchte aber die Auszeit dringend.
-
Mal schauen ob ich dabei sein kann. Habe am Nachmittag Antikörper Therapie und werde davon immer so müde.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]