Danke Bella
Meine Weihnachtskakteen werden auch mal gedreht und passiert nichts.
Ich liebe meine Schlumbergera. Im Sommer kommen sie in den Garten.
Danke Bella
Meine Weihnachtskakteen werden auch mal gedreht und passiert nichts.
Ich liebe meine Schlumbergera. Im Sommer kommen sie in den Garten.
Wow das sieht toll aus.
Darf ich fragen welche Stickdatei das ist? Von wem?
Wow ein Traum die Jacke und das Futter passt perfekt.
Fee321: Ich wünsche deinem Mann alles gute. Dich umarme ich und wünsche dir viel Kraft.
Du wirst begeistert sein. Hatte vorher die 430 und hab dann auf die 590 gewechselt. Ich bin immer nch begeistert.
Oh da schau ich gerne zu Sonja. Deine Handschuhe werden toll. Und der Quilt erst.
Herzlich Willkommen. Bin gespannt.
Dein Rock ist wunderschön geworden.
Das Mäppchen wird toll.
Oh toll deine Stickerei mit dem Kettstich dazu, Bin gespannt auch deine erste Einheit. Die Frbe des Stoffes gefällt mir sehr.
Das wirst du schaffen, Steffi.
Die Jacke wird so was von schön.
Der ist wunderschön.
Nanne ach so. Danke
Wieso Rapunzel??? Sorry steh auf dem Schlauch.
Danke, mir gehts soweit ganz gut, ausser der Rücken.
Uih aber so schön, dass man mich noch kennt.
Du siehst toll aus im Kleid.
Danke Steffi, ist nicht das KNie sonder das Handgelenk.
Hallo Steffi
Danke für deine Antwort. Bin oft nur stille Leserin. Zur Zeit läuft es ziemlich bei uns. Hab mir einen Diskus Riss eingeholt, als ich im März die Treppe runter stürzte. Dachten zuerst an eine Prellung. Jetzt muss ich 6 Wochen eine Gipsschiene tragen. 4 Wochen hab ich schon geschafft. Aber kann so nicht viel machen. Mein Schwiegrvater ist ja in einem Pflegeheim seid Februar. Er hat einen Hirntumor im Endstatium. Jetzt war grad heute das Heft im Briefkasten und Stef liebt diese Hosen. also werde ich ihm eine nähen sobald ich keine Schiene mehr habe.
Hallo ihr Lieben
Ich möchte für meinem Mann die oben genannte Hose nähen.
Aus der aktuellen Burda. Diese Hosen liebt er.
Aber die Stoffeempfehlung lautet Hosenstoff mit etwas Stand. Originalstoff ist Baumwoll-Mischgewebe. Jetzt habe ich die Frage an die Experten, welcher Stoff wäre dazu ideal.
Danke für eure Hilfe