Danke für die tolle Buchvorstellung, liebe Anne! Deine Jacke finde ich toll!
Beiträge von Dafna
-
-
Vielen Dank, liebe Anne!
-
Liebe Anne, vielen Dank für die tolle Buchvorstellung! Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
-
Vielen Dank, sehr interessant!
--Ich frage mich jedes mal, wenn's in einem Buch oder in einem Magazin Modelle für Eierwärmer angeboten werden, ob diese den von den Kunden tatsächlich umgesetzt werden? Und wenn ja, von wie vielen? ... Vielleicht gibt es einen neuen Trend: "Kleidung für die Eier", nur ich weiß nix davon?! Dann haben wohl manche Eier eine recht bunte Garderobe für alle Anlässe...
--
Anne, entschuldige bitte für meinen philosophischen Müll. -
Vielen Dank, meine liebe Anne!
-
Vielen Dank für die Vorstellung des Buches, Anne!
Sonnige Grüße nach Aachen
-
Anne, ich liebe dein Forum! Eben konnte ich einer verzweifelten Kundin, die auf der Suche nach einem Sockenkompass war, helfen, in dem ich sie nur zu dir geschickt habe.
Hobbyschneiderin.net: "hier werden sie gefolfen".
Ein Glücksgefühl, und nicht nur für mich!Sonnige Grüße aus Stuttgart!
-
Ich hab's, Anne! Super, sehr interessant!
-
-
Anne, du siehst toll aus!
-
Danke sehr, eine tolle Geschichte mit wunderschönen Bildern! Viel Erfolg, liebe Julia!
-
Liebe Anne,
Liebe Alessia,Ihr seid toll, ich habe euch lieb!
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf allen Wegen!LGI
-
Aber bei uns und deshalb habe ich mich sehr gefreut und ich/wir werden es sicher nutzen.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Susanne,
es käme beides in Frage.
Die Idee, den Stoff selbst zu designen, macht mich sogar mehr an. Mein Sohn hat sich inzwischen ein Bild des Waldes ausgesucht und will dieses Bild auf dem Vorhang haben. Bei la-melle lässt sich das anscheinend machen, bin nur sehr gespannt, ob die Qualität dem Preis entspricht... -
Alle Gewerbe-Neueinsteiger und auch die, die sich überlegen, ob das wohl was für sie wäre, sollten sich mal ganz genau das Rechenbeispiel im Film anschauen und insbesondere den Stundenlohn genau betrachten!
Denn von den 2/3 für MyOma bleibt nicht viel, wenn man alleine produziert - da macht es die Masse, dass was übrig bleibt!Du hast recht. Allerdings glaube ich nicht, dass die Gründerin mit diesem Modell reich werden will. Meiner Meinung nach spielt in diesem Fall die sozialle Seite eine größere Rolle, was lobenswert ist.
-
Danke, Gila! Spoonflower kannte ich noch nicht...
-
Hallo Mary,
danke für die Nachricht.
War das Material mit Baumwollanteil?LG
-
Hallo Zusammen,
danke sehr für Eure Antworten.
Ich dachte eigentlich daran, einen bedruckten Vorhang für das Kinderzimmer zu bestellen. Es gibt viele Online-Angebote: man kann entweder aus den angebotenen Motiven was aussuchen oder das eigene Bild hochladen, Maßen des Vorhangs oder des Rollos angeben, den Stoff auswählen (durchsichtig oder verdunkelnd) und bestellen. Da der Rollo bei fast 100 Euro liegt, möchte ich zuerst eruieren.Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
mein Sohn wünscht sich einen Vorhang, auf dem ein Wald bedruckt ist.
Da ich bisher keinen passenden Stoff zum Kaufen online gefunden haben, fand ich die Idee, den Stoff selbst zu gestalten, gar nicht so schlecht.
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob solche bedruckte Stoffe gut ausschauen?Danke für den Tipp.
Viele Grüße
-
Meine liebe Anne,
Ja! Definitiv und objektiv!
Ich habe nun auch eine boshi gehäkelt, aus der richtigen Wolle (und auch mit dem Label). Und eine aus einer "normalen" Wolle.
Da liegen die Welten dazwischen.
Muss dran denken, die Mütze am Samstag mitzunehen... Für lobende Wörte stehe ich gern zur Verfügung!LGI
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]