Huhu. Ich reihe mich am letzten Tag hier mal mit ein. Ich nähe mir gerade meine Lieblingsjeans (die irgendjemand untalentiertes beim Klettern kaputt gemacht hat :o) zu einem Rock um... . Mal sehen ob es heute noch fertig wird.
Viele Grüße
Janine
Huhu. Ich reihe mich am letzten Tag hier mal mit ein. Ich nähe mir gerade meine Lieblingsjeans (die irgendjemand untalentiertes beim Klettern kaputt gemacht hat :o) zu einem Rock um... . Mal sehen ob es heute noch fertig wird.
Viele Grüße
Janine
Sieht wirklich toll aus.
Hallo.
Ich würde mich diese Woch gern auch beteiligen, wenn es okay wäre Was weiß ich noch nicht, aber ich will endlich wieder etwas machen. Lust habe ich schon ewig, aber warum auch immer fange ich einfach nicht an. Nun möchte ich mich auf die Suche nach einem neuen Projekt begeben.
Beste Grüße
Hallo,
nachdem ich die Augen einmal danach offen gehalten habe, musste ich feststellen, dass dieser Trend in meiner Kleinstadt schon angekommen ist.
Gestern im Bus ist mir eine Schülerin (etwa 8. oder 9. Klasse) aufgefallen, die eine graue Mütze trug mit eingestickten Augen und 2 Bommeln- alles zusammen ergab eine Teddymütze. Es wirkt süß an ihr. Eine junge Mutti trug eine ebenfalls graue Mütze, auf der ein Katzengesicht eingestickt war. Auch das wirkte auf mich gut und abgestimmt. Es scheint wie mit Allem zu sein: Tragen kann es prinzipiell jeder- nur muss die Ausführung an die Trgerin angepasst sein.
Lg
Janine
Also für mich wäre es, außer zum Fasching, nichts. Ich käme mir doch sehr verkleidet vor.:D Aber wer es mag- bitte sehr.
Was willst du den daraus nähen? Die Stoffe nebeneinander fände ich zu bunt. Mit einem Uni-Stoff zur Beruhigung könnte es vielleicht gehen..... Noch einen gemusterten Stoff würde ich aber nicht dazu kombinieren. Das kommt aber natürlich auch darauf an, wieder Geschmack deiner Freundin ist
Wow. Das sieht ja echt toll aus Ich gucke zu und freue mich mit dir.