Gibt da so'n Dörfchen im Bergischen
Das kann dann nicht Rom sein. Rom liegt an der Ostsee.
hier in Mecklenburg gibt's auch ein Dorf namens Rom ....
...und Jericho(w) auch
… und bei Bautzen gibt es ein Köln (Cölln). Bin ich drauf gestoßen, als ich der Patentante meiner Tante nachgestiegen bin. Ich war schon drauf und dran, einen Witz drum zu bauen, habe es dann sein gelassen, weil irgendwie ein blöder Witz – und dann finden meine Eltern einen Eintrag in einem alten Adressbuch, dass die Patin tatsächlich in Cölln gewohnt hat!
Ihr könnt ja dann auch gerne beide zu mir kommen
Muriel: sehr gut.
Steffi: da hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Obwohl es bei uns im ehemaligen Weinberg auch schön ist. Aber etwas eng für eure ganze beratende Unterstützung.
Und der Bahnhof ( = Sommerfrische) ist nicht an die Kanalisation angeschlossen. Das ist nicht jedermanns und jederfraus Sache …
Ich habe festgestellt, dass meine Forderung nach genügend Platz in meinen Oberteilen am ehesten von solchen "Swing Tops" erfüllt wird.
So, wie ich das bis jetzt sehe, ist es wichtig, dass der Schulterbereich + Büste gut passt. Und dass Armlöcher und Ärmel für dich stimmen.
Damit hättest du vermutlich einen für deine Bedürfnisse abwandelbaren Grundschnitt.
Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit, auf unsere Pläne zu schreiben, was wir wichtig und berücksichtigenswert finden.
Herzliche Grüße
Schnägge