Hallo
ich suche dringend einen Taschenbügel, der wie auf dem Foto in den Taschenstoff, bzw. auch Leder eingearbeitet wird. Weiß jemand wie so ein Bügel heißt bzw. wo ich den bekommen könnte?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Herzlich Grüße
isonca
http://www.edelight.de/i/berkl…and-von-wersuchtderfindet
Beiträge von isonca
-
-
Ja, das dachte ich mir schon, dass es verboten ist auf Shopseiten zu verlinken. Ich hatte allerdings einen Link auf meine Homepage angegeben, der Link ging nicht zu meinem Shop
-
ich möchte Euch gerne meine Schnittmuster für Puppenkleidung, jetzt in der Vorweihnachtszeit, kostenlos zur Verfügung stellen.
Die Kleidung passt Puppen in der Größe 42-43cm (passt z.B. Baby Born). Es sind ca. 13 Schnittmuster. Dabei sind z.B. Hose, Jacke mit Kapuze, Schneeanzug mit Kapuze, Mütze, Schuhe, Kopftuch u.n.m.
Ihr könnt sie Euch hierLink entfernt - Shoplink
kostenlos herunterladen und ausdrucken.
Ich hoffe das ist in Ordnung.:) Falls nicht bitte löscht diesen Post wieder;)
-
ja ich finde sie auch total klasse und es sieht soooooooo einfach aus, wenn man das so sieht. Habe es jetzt mal wieder versucht, aber leider ich schaffe das nicht ohne mir die Finger zu verkleben und der Stoff ist immer noch nicht im Bügel
aber ich gebe nicht auf...:D -
diese neue Tasche habe ich mir ganz einfach aus 2 Tischsets genäht. Es gibt sie überall und Du brauchst nichts weiter, als noch ein paar fertige Taschenträger die Du dann an die zusammengenähten Sets befestigst...
Meine Tasche habe ich noch mit einem Baumwollstoff gefüttert und dabei auch eine Innentasche angebracht...Sie ist wirklich sehr praktisch und ausserdem auch noch abwaschbar
-
Hallo Ina,
das ist ja auch eine tolle Anleitung. Das Täschchen ist wirklich süss. Vielen Dank für den Tip.
LG
ingrid -
Liebe Sabine,
das ist ja phantastisch.. Vielen. lieben Dank dafür... -
habe jetzt noch mal eine Frage. Suche schon länger eine Anleitung, wie man einen EtuiVerschluss oder auch Federverschluss (s.Abbildung) in ein Etui einnäht, das innen mit Futterstoff verstürzt sein soll. Vielleicht kennt Ihr auch so etwas. Vielen Dank schon mal.
LG isonca
1343407618-32.jpg
140.jpg -
das ging ja fix....vielen lieben Dank Euch Beiden. Ich werde mich gleich mal damit befassen....
Gitte gerade der Rest ist das Interessante. Danke. -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Geldbörse oder kleines Täschchen mit Bügelverschluss nähen. Weiß jemand ob es da irgendwo eine Videoanleitung gibt wie man den Bügel anbringen muss?
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Antworten.
Liebe Grüße
ingrid
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]