Beiträge von stups
-
-
schau mal hier, die haben ein großes Sortiment.
-
....und, wie war es?
Gruß
stups -
Ist nett da.
-
Hallo Regenbogen,
schau mal hier :
http://www.heleneweberhaus.de/de/detail.html?courseSearch=&courseNumber=&courseLocation=-1&courseReferee=1261&webstructure1=-1&courseStartDate=&courseStartDateEnd=&id=7312Liebe Grüße
stups -
DAnke, du hast mir sehr gut weitergeholfen. Ich habe bei Embroidery Emotions bestellt.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Stickmuster mit Tapir, nicht zu kindlich, eher naturgetreu, impes Format. Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Martina -
Oh, vielen Dank. Ich kann den Download leider nicht durchführen, "ERROR: File not found."
Liebe Grüße
Martina -
Ich bin auf der Suche nach einem Stickmuster, dem R im Kreis für eingetragenes Warenzeichen. Format PES. Wer weiß, wo ich so etwas finden kann?
-
Auf Grund der Tatsache, dass im Keller noch ein großer Karton, voll mit Styroporkügelchen steht, habe ich einen Versuch gestartet.
Die Kissenfüllung wird bis auf einen Schlitz, durch den gerade das Rohr vom Staubsauger paßt, geschlossen.
Das obere Ende vom Staubsaugerrohr wird mit ien dünnen, luftdurchlässigen Schlauch bespannt und auf den Ansaugstutzen geschoben.
Dann sauge ich das Rohr voll mit den Kügelchen, stecke das Rohr in die Kissenfüllung und schalteden Staubsauger aus. Die Kügelchen fließen in die Füllung.
Das ganze wird mehrmals wiederholt.Zugegeben, es geht auch was daneben, aber das Chaos ist minimal und gut überschaubar.
Und ich selber bin frei geblieben von den Styroporkügelchen.LiebeGrüße
Martina -
Auch ich fahre gerne nach Maastricht. Mir erscheint es dort preiswerter als beim stoffenspektakel.
Wer einen Spaziergang nicht scheut, findet auch günstige Parkmöglichkeiten.
Dadurch, dass die Stoffstände auf dem Wochenmarkt verteilt sind, füle ich mich nicht von dem Angebot überfordert.Liebe Grüße
Martina -
Oder meinst du das?
http://www.zpagetti.de/
Sieht aus wie Jerseystreifen? -
Ich glaube, ich weiß was du minst. Das gestrickte siet dann aus wie Rüschen?
Das Garn gibt es von verschiedenen Firmen, Austermann, online, schachenmayr...
Google doch mal Rüschengarn, da findest du die verschiedensten Garne. Wie das verstrickt wird steht meistens innen auf der Banderole.
Gruß
Martina -
Ich habe Mommertz in Kohlscheid erst spät entdeckt, da ich als Aachenerin immer der Meinung war, Mommertz Aachen, Bahnhofstrasse ist gleich Mommertz Kohlscheid. Seit ich Kohlscheid kenne, kaufe ich dort gerne und öfters zu super Preisen ein.
Ich kann den Laden nur empfehlen.Viele Grüße
Martina -
Super Idee! Möchte ich ausprobiern.
-