jetzt musst ich erstma nachgucken, was´n crossdresser ist... eijeijei
Früher sagte man auch Transvestit von "transvestere". Aber heute muss ja alles englisch sein .
jetzt musst ich erstma nachgucken, was´n crossdresser ist... eijeijei
Früher sagte man auch Transvestit von "transvestere". Aber heute muss ja alles englisch sein .
Die Zeitung ist mir schon im Frankreichurlaub in den Einkaufskorb gehüpft. Ist euch aufgefallen, dass die Größen nicht so ganz mit den bei uns gebräuchlichen übereinstimmen? Sicherheitshalber also lieber zweimal messen und vergleichen, denn in Belgien darf man etwas etwas mehr Hüfte haben, muss aber unter Umständen wegen der geringeren Taille die Luft anhalten.
Das nennt sich dann Eieruhrfigur und soll für Männer sowas von erotisch sein, dass beep beep beeeep... ups! is ja noch Familienzeit
Uh! Dann bin isch ja excülbiert miet mein Fransösische Nümern. (Sorry hab heute nen Kasper verschlückt :D)
Ja, danke. Es ging mir um die Kaufschnitte auf der Seite.
Jaaaa, also, ich sach ma, ich scheiter da an der Sprache :o.
Sprechen sie da nicht auch doitsch?
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mir gern eine Hose mit verstärkter Sitzpartie und verstärkten Knien ähnlich dieser http://www.musto.com/sailing-c…light-stone-long-leg.html nähen. Leider finde ich nicht so recht ein Schnittmuster. Burda's bietet einen Maßschnitt an, der meinen Vorstellungen schon nahe kommt http://www.burdastyle.de/burda…ss-hosen_pid_77_3383.html. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Maßschnitten oder eine alternative Schnittidee? Mir ist wichtig, dass der Bund in der Taille sitzt.
Nachdem ich gerade gelernt habe: in der Mode wird auf Teufel komm raus geschummelt: Polster Dir doch Deine Wunschkurven hin! :teufelchen:
Die Vamp-Abendkleider sind absolut toll. Leider fehlen mir dafür die Kurven! Ansonsten ... ich hab ja noch Nähprojekte.
Kann es sein, dass das Kleid an der Stelle etwas enger ist oder belastet wird? Ich würde vor dem Neunähen an der Stelle auf alle Fälle Nahtbahnenband unterbügeln.
Ich habe Nahtbahnenband gerade gegoogelt. Also, es ist gewebt, ermöglicht ein gleichmäßiges absteppen. Mehr habe ich nicht mal bei Prym gefunden. Warum sollte man einen Beleg nicht auch ohne Band gleichmäßig absteppen können ? Wobei hilft es genau?
Ich würde dann das Karo-Kleidchen neben dem B-Jäckchen nehmen, und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
..auf nem Strässchen...Händchen in Händchen?
Hä? Hab ich da was übersehen oder nicht verstanden?
Die Ledershorts gefallen mir!
Da die Schlüssel auftragen, ist bei Kauftaschen unten je Steckfach meist eine Falte eingenäht, sodass oben - an der Öffnung - der Stoff etwas beuelt. Ich würde, der Haltbarkeit wegen, die Rolltasche aus Cordura nähen mit Kanteneinfassband außen drumrum.
Nokia hat mit Papierartikeln angefangen, um dann auf Gummistiefel und Wettermäntel umzusteigen. Wer lange am Markt sein will, muss sich durchaus immer wieder neu ausrichten.
Mach auf alle Fälle ein Probekleid. Dann weisst Du auch, ob die Proportionen innerhalb der Größe für Dich stimmen.
Lösen bei mir alle den "will haben Reflex" aus!
Nanne, Du bist eine Wucht . Danke!
Wie kommt Ihr mit Eurem Füßchen für verdeckte Nahtreißverschlüsse zurecht? Mein Problem: Das Einnähen des RV geht prima. Nur schaffe ich es nicht, die entstehende Nahtlücke zwischen RV-Ende und der Naht darunter mit der Maschine zu schließen. Ergo mach ich es mit der Hand, was meist doof aussieht. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Da häng' ich mich mal dran: Ich kann auch keine Ausschnitte!