Anzeige:

Beiträge von happy59

Hallo!
    Ich habe mir eine Schneiderpuppe nach Mass so angefertigt: bekleidet nur mit BH und Slip einen Plastiksack über den Kopf ziehen, dass er den Rumpf bedeckt (sonst wird es mit der Zeit sehr unangenehm). Dann hat mich meine Schwester vom Hals bis übers Knie mit Gipsbinden eingewickelt (aus dem Medizinbedarf). Dann muss man so stehen bleiben, bis alles getrocknet ist (Achtung: vorher unbedingt die Blase entleeren und nichts trinken). Wenn alles trocken ist, mit der Gartenschere aufschneiden (in der Mitte hinten und vorne), dann die beiden Gipsschalen 2 Tage trocknen lassen. Danach die Gipsschalen innen und aussen auskleben mit Klebeband. Dann mit Schaum aus dem Baumarkt (mit dem man Fenster einbaut) ausspritzen, trocknen lassen. Dann die überstehende Masse an der Oberfläche abschneiden, vorsichtig die Gipshülle drum herum entfernen, in die Mitte einen Bestenstiel mit Schraubmechanismus (von OBI), den man dann in einen Pflanzenroller reinschrauben kann. Damit die 2 Hälften zusammenhalten habe ich um die Taille nochmals einmal Klebeband gewickelt, einen Body drüber, und fertig ist die Masspuppe, in die man wunderbar Nadeln reinstecken kann.
    Viel Spass und viele Grüsse
    Happy59

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]