Beiträge von itsylein
-
-
-
Ja ich bin auch schon gespannt wie der Rock dann aussehen wird, wobei auf die Tasche bin ich auch neugierig...
lg
ines -
Das sind ja super Sachen...
hab noch eine kleine Idee wer kaputte alte Jeans hat ....
die Deko ist noch nicht ganz fertig aber ich denke so seht ihr auch schon ein wenig
lg -
Danke fürs Zeigen,
der ist super schön geworden, die Erklärung auch so toll
lg
-
ich fänds toll, danke !!! Ich versuch demnächst mal die Schildkröte find ich echt süß
lg
-
zumindest läuft sie noch sehr gut hoff es bleibt so... bisher bin ich super zufrieden...
lg
-
Du darfst definitiv kein solche Emblem aufnähen es muss klar erkenntlich sein, dass es sich um Spielpolizei handelt....
lg
ines -
... kann nur das sagen was mir der Händler in Aachen erzählt hat...
bis jetzt läuft..das Maschinle super, hoff es bleibt so..
lg
-
Vielen Dank ich finde es toll und die Idee genial .....
Die Anleitung ist super geworden, super erklärt...
lg
-
Quilt Expression 4.0
Ich hab sie und bin super zufrieden bisher.
Mir wurde erklärt, dass Pfaff wieder in D produziert, seit dem sind die Maschinen wieder besser.Wie gesagt bisher super für meine Zwecke...
lg
-
Ich find das echt TOLL!! Super anschaulich auch dargestellt..!! Danke...
Bin gespannt wie das Kissen wird..
lg
-
Das ist ja spannend, bin gespannt wie es weitergeht....
Tolle Idee!!lg
-
Aus Erfahrung weiß ich das in Afrika die Menschen einen ganz anderen Geschmack haben und eher sehr bunte Stoffe bevorzugen.
lg
-
Nochmal kurz ich
die janome 6600 , ist das richtig , das man damit auch Applikationen machen kann? Quiltstiche ect...?
das wäre denke ich für mich super..
ich würde gerne quilten, patchworkdecken machen, vor allem crazy quilt.
Kissen ,,,, und Applikationen herstellen ...das wären so die Hauptpunkte...
Klar normale Dinge näh ich auch aber nicht so viel..
lg
-
Danke
-
Hallo,
vielen Dank für Eure tollen Ratschläge... vorab schonmal ihr hattet ALLE Recht Danke Eurer Gedanken, habe ich gestern mit einem Fachgeschäft telefoniert.
Fazit:
Eine Kombimaschine wäre wohl eher nicht so geeignet, besser Stick und Nähmaschine getrennt.
Budget habt ihr auch Recht da kommt man nicht hin.
10x10 wäre wohl wirklich zu klein.So die Dame riet mir vorab zu Brother Innov-is 750E plus eben einer Nähmaschine...
Ich werde in den nächsten Tagen einen Termin vereinbaren, ich kann dort ausprobieren und bekomme auch die Anwendungen gezeigt.Mein Mann ist gestern umgefallen in welchen Preisklassen es solche Maschinen gibt
Jedenfalls herzlichen Dank für Eure Hilfe, Ideen und Gedanken...
lg
-
ich merke es, danke jedoch für die Mühe...
das wird was längeres ....
ich les ja schon ständig , vor lauter infos schwirrt mir der Kopf
Danke an alle .
-
Brother Innov-is 950 die bekommt man für unter 1000 Euro...
wäre das etwas, wie sind die Erfahrungen ?
lg
-
so gering wie möglich ....
hoffe mit max. 1000 Euro hinzukommen? Ist das realistisch?
lg
Danke für Eure Hilfe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]